Passendes 2er Sieb für IMS Single (7g)

Diskutiere Passendes 2er Sieb für IMS Single (7g) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine Rancilio Silvia ein IMS Single Sieb (7g) gekauft. Der Espresso gelingt nun mit einer schönen Crema und...

  1. #1 cumarin, 01.01.2016
    cumarin

    cumarin Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit für meine Rancilio Silvia ein IMS Single Sieb (7g) gekauft. Der Espresso gelingt nun mit einer schönen Crema und der Puck lässt sich leicht lösen. Leider passt aber der Mahlgrad so gar nicht zum Rancilio Silvia 2er Sieb, das ich ansonsten sehr schätze. Hat jemand einen Tipp für ein passendes 2er Sieb?

    Aktuell erhalte ich mit dem IMS Single bei 7g Kaffeemehl etwa 21ml bis 23ml Kaffee in 25 Sekunten. Im Rancilio 2er Sieb erhalte ich bei doppelter Menge etwa 2 x 35ml Kaffee.
     
Thema:

Passendes 2er Sieb für IMS Single (7g)

Die Seite wird geladen...

Passendes 2er Sieb für IMS Single (7g) - Ähnliche Themen

  1. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

    Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...
  2. Passendes Sieb für Gastroback 42609

    Passendes Sieb für Gastroback 42609: Hallo, habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind...
  3. [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia

    [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia: Liebe Community, Seid Weihnachten besitze ich die Rancilio Silvia zusammen mit der Rocky und bin soweit auch ganz zufrieden, eine Sache die mich...
  4. Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco

    Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco: Hallo und Grüß Gott, ich habe gelesen, daß das mitgelieferte Eintassensieb bei der Silvia nicht so einfach händelbar sein soll bzw. die...
  5. Suche passendes Duschsieb für eine ELWE

    Suche passendes Duschsieb für eine ELWE: Hallo zusammen, habe eine ELWE Fürstenfeld Handheblerin herumstehen, die ich gerne wiederbeleben möchte. Leider fehlt das Duschsieb. Vom Aufbau...