Passendes Sieb für Gastroback 42609

Diskutiere Passendes Sieb für Gastroback 42609 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind...

  1. #1 Seabass, 21.08.2018
    Seabass

    Seabass Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,
    habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind leider nur Cremasiebe dabei, mit denen man wohl nichts ordentliches zu stande bringt.

    Vielleicht hat ja jemand noch ein passendes rumfliegen oder kann mir einen Tipp geben, wo es ein solches zu kaufen gibt.

    Vielen Dank!

    Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Passendes Sieb für Gastroback 42609

Die Seite wird geladen...

Passendes Sieb für Gastroback 42609 - Ähnliche Themen

  1. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

    Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...
  2. Passendes 2er Sieb für IMS Single (7g)

    Passendes 2er Sieb für IMS Single (7g): Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine Rancilio Silvia ein IMS Single Sieb (7g) gekauft. Der Espresso gelingt nun mit einer schönen Crema und...
  3. [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia

    [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia: Liebe Community, Seid Weihnachten besitze ich die Rancilio Silvia zusammen mit der Rocky und bin soweit auch ganz zufrieden, eine Sache die mich...
  4. Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco

    Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco: Hallo und Grüß Gott, ich habe gelesen, daß das mitgelieferte Eintassensieb bei der Silvia nicht so einfach händelbar sein soll bzw. die...
  5. Suche passendes Duschsieb für eine ELWE

    Suche passendes Duschsieb für eine ELWE: Hallo zusammen, habe eine ELWE Fürstenfeld Handheblerin herumstehen, die ich gerne wiederbeleben möchte. Leider fehlt das Duschsieb. Vom Aufbau...