Passendes Sieb für Gastroback 42609

Diskutiere Passendes Sieb für Gastroback 42609 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind...

1. #1 Seabass, 21.08.2018
    Seabass

Seabass Mitglied

Hallo,
    habe gerade sehr günstig eine Gastroback 42609 bekommen und suche jetzt nach einem passenden, ordentlichen Sieb. Bei der Maschine sind leider nur Cremasiebe dabei, mit denen man wohl nichts ordentliches zu stande bringt.

Vielleicht hat ja jemand noch ein passendes rumfliegen oder kann mir einen Tipp geben, wo es ein solches zu kaufen gibt.

Vielen Dank!

Grüße
    Sebastian

Thema:

Passendes Sieb für Gastroback 42609

Die Seite wird geladen...

Passendes Sieb für Gastroback 42609 - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  2. [Erledigt] IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M

IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M: Hallo zusammen, Verkaufe ein kaum genutztes IMS Präzisions 2er- Sieb. Für Standard 58mm Brühgruppe (E61). Das Doppelsieb ist für 14-16g...
  3. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  4. Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein

Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia, bei der neuerdings das Sieb nicht mehr im Siebträger einrastet. Es scheint am Siebträger zu...
  5. Die Wissenschaft um das LM1er Sieb

Die Wissenschaft um das LM1er Sieb: Servus liebe Community, mich hat dieser Tage ein „Problem“ ereilt. Nachdem ich mein LM1er Sieb mit passendem Trichter und 7g Kaffeemehl am laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden