passione Italiana L´arte dell Espresso in Kerkrade NL

Diskutiere passione Italiana L´arte dell Espresso in Kerkrade NL im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Noch bis zum 28.10.2018 findet diese kleine , feine Ausstellung im cubemuseum in Kerade statt.Nicht sehr gross, aber trotzdm einige kleine feine...

  1. #1 paradeiser, 15.08.2018
    paradeiser

    paradeiser Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    58
    Noch bis zum 28.10.2018 findet diese kleine , feine Ausstellung im cubemuseum in Kerade statt.Nicht sehr gross, aber trotzdm einige kleine feine Exponate......

    Vielleicht wenn man auf der Rückfahrt vom Meer ist......
     
Thema:

passione Italiana L´arte dell Espresso in Kerkrade NL

Die Seite wird geladen...

passione Italiana L´arte dell Espresso in Kerkrade NL - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  2. Stelle passione Espressokanne

    Stelle passione Espressokanne: Hallo, kann jemand einen Tipp geben ,wo ich ein Sicherheitsventil für die Stella passione bekomme? [IMG][/IMG] Viele Grüße Martin
  3. [Vorstellung] Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x

    Neue Onlineshop von Kaffeerösterei Passione Espresso x: Liebe Kaffeenetzler, jetzt könnt ihr uns nicht nur auf der Claubergstr. 1, sondern auch auf unserer brandneuen Website www.passioneespresso.de...
  4. [Verkauft] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

    Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  5. Temperaturfühler Carimali Italiana

    Temperaturfühler Carimali Italiana: Hallo, dank eines netten Forenmitglieds, der mir seine defekte Carimali Italiana überlassen hat, konnte ich meine Italiana reparieren. Wie...