Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Diskutiere Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?

1. #1 Ziebträger, 24.06.2019
    Ziebträger

Ziebträger Mitglied

Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen.

Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?

2. #2 Dale B. Cooper, 25.06.2019
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Letzteres.

Tokajilover gefällt das.
Thema:

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Die Seite wird geladen...

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera) - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. [Verkaufe] Wasserfilterkit Bezzera

Wasserfilterkit Bezzera: Ich verkaufe ein WasserfilterKit für Bezzera Magica, Mitica, Guilia, Galatea Domus. Absolut neu. Ich konnte es leider nicht einbauen, da ich den...
  3. Bezzera BZ10 Schalter

Bezzera BZ10 Schalter: Hallo zusammen ich bin nun endlich auch stolzer besitzer einer bz10 und wollte mal fragen ob es normal ist das die kippschlater mit der zeit so...
  4. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden