Pasta selber machen
Diskutiere Pasta selber machen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Lillodue Pastamaschine gekauft jedoch habe ich ein Problem meine Pasta wird nicht so wie ich sie haben möchte,...
Seite 132 von 138
Thema:
Pasta selber machen
Die Seite wird geladen...
-
Pasta selber machen - Ähnliche Themen
-
pasta mit meeresfrüchten / fisch
pasta mit meeresfrüchten / fisch: pasta mit meeresgetier jedweder art essen hier ja bestimmt viele gern, oder?! mich interessiert, was für verschiedene zubereitungsarten der... -
Italienische Pasta
Italienische Pasta: Kürzlich gabs bei uns Pasta mit Bolognese-Sauce. Und das zum ersten Mal mit Fettuccia Riccia von la Molisana. Diese Nudeln haben uns so gut... -
Entdeckt! Für Espresso- und Pasta-Liebhaber?
Entdeckt! Für Espresso- und Pasta-Liebhaber?: Hallo, ich habe durch Zufall eine Spezialität für Espresso- und Pasta-Liebhaber entdeckt. Ob das wirklich geniessbar, ist muss jeder selbst... -
Wasser selber mixen
Wasser selber mixen: Hi da ich auf den ersten Blick nichts dazu gefunden habe: Gibt es hier Leute, die Wasser selber zusammenstellen? Heißt: Destilliertes Wasser... -
Pinocchio Pumpe selber reparieren?
Pinocchio Pumpe selber reparieren?: Hallo zusammen Auch ohne E.S.E. Pad zieht meine Spinel Pinocchio kaum mehr Wasser. Der Tank ist voll und der Schlauch korrekt drin. Ich denke, die...