Paulig extrem lecker
Diskutiere Paulig extrem lecker im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Auch wenn ich für diese Empfehlung von Einigen gesteinigt werde, muss ich doch sagen, dass dieser finnische Großröster tollen Kaffee röstet. Habe...
Thema:
Paulig extrem lecker
Die Seite wird geladen...
-
Paulig extrem lecker - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!
Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!: Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich noch einmal mehr freuen ;) Unser Sortiment wurde um ein paar weitere sehr interessante... -
Supermarktpulver, aber irgendwie lecker...
Supermarktpulver, aber irgendwie lecker...: Hallo zusammen, komische Frage, sorry vorneweg ;) Letztens haben wir bei Freunden, die Kaffee "frei Schnauze" machen und sich fast gar nicht mit... -
Bezzera Magica wird extrem heiss.
Bezzera Magica wird extrem heiss.: Hallo, ich habe mich vor ca. zwei Monaten von meiner Vibiemme getrennt und eine Bezzera Magica S angeschafft. Seit gestern wird die Maschine... -
San Marco Sprint 95 E, überhitzt extrem schnell
San Marco Sprint 95 E, überhitzt extrem schnell: Hat jemand Erfahrung mit der San Marco Sprint 95 E (zweigruppig) BJ 2002? Der Kessel ist im grünen Bereich auf dem Manometer von 1-1,3 bar. Nach... -
Leckerer Espresso
Leckerer Espresso: Jetzt müsst ihr ganz tapfer und ausdauernd sein. Kati zeigt wie's gemacht wird. Wenn sie nicht immer dazwischen reden würde, währe sie mir lieber...