Pausenraum = Raucherraum

Diskutiere Pausenraum = Raucherraum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und zum Thema Raucherraum: das war bei uns der Ort, an dem die Infos geflossen sind, die man sonst nicht mitbekommen hat. Das ist auch heute noch...

Schlagworte:
  1. #21 silverhour, 18.04.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Das ist auch heute noch so. Denn: "Raucher wissen mehr!" :cool:
     
  2. #22 Hurtz11, 18.04.2019
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Für mich klingt das, wenn überhaupt an der Anfrage was dran ist, danach, dass es sich um einen Raucherraum handelt, der zum Nichtraucher-Pausenraum umgewidmet werden soll.
     
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537

    Kann ich ebenso unterschreiben.

    Wird mich trotzdem nicht zum Raucher machen;).

    Gruß
    michhi
     
Thema:

Pausenraum = Raucherraum

Die Seite wird geladen...

Pausenraum = Raucherraum - Ähnliche Themen

  1. Pausenraum Heidelberg

    Pausenraum Heidelberg: Hallo, War jemand von euch schon im "Pausenraum" in der Weststadt? Die sind in dem Raum wo vorher Beans of joy drin war. Ich hab das vor ein paar...