Pavin Caffe in Deutschland

Diskutiere Pavin Caffe in Deutschland im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vergeblich habe ich im www nach Pavin Caffee (Verpackungseinheit unter 1 kg!!) gesucht. Gibt es hier einen Händler/Verkäufer, der diesen...

  1. Kathi8

    Kathi8 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    vergeblich habe ich im www nach Pavin Caffee (Verpackungseinheit unter 1 kg!!) gesucht.
    Gibt es hier einen Händler/Verkäufer, der diesen Kaffee anbietet?

    Caffe Tostato in Grani - ganze Bohnen - 250 gr Verpackungseinheit oder wenigstens 500 gr .

    Wäre genial, hier jemanden zu finden, der diesen tollen Kaffee aus Italien verkauft.

    Mit den im www angebotenen 1 kg-Verpackungen kann ich nichts anfangen. Viel zu groß für mich.
     
Thema:

Pavin Caffe in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Pavin Caffe in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Pavin Caffè Produkte im Shop

    Neue Pavin Caffè Produkte im Shop: Prosit Neujahr liebe Kunden und Kaffeenetzer. Wir haben wieder neue Produkte in unseren PAVIN Caffè Onlineshop www.alijanz.de aufgenommen. Eine...
  2. [Verkauft] Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters

    Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene Bodum Pavina...
  3. Paving professional etwa von Jahrtausendwende heizt nicht nach

    Paving professional etwa von Jahrtausendwende heizt nicht nach: Liebe Freunde, sorry das Ding heisst natürlich Pavoni Professional (dämliche Autokorrekturfunktion!) ich bin neu im Kaffee-Netz, freue mich, dass...
  4. La pavino professional macht bläßchen- zu heiß

    La pavino professional macht bläßchen- zu heiß: Hallo zusammen! Ich habe eine La Pavoni Professional (ca 12 jahre alt) und mein Problem ist, dass ab dem 3-4 Espresso sehr viele bläßchen...
  5. Pavina, Nude & Co...schmeckt euch Espresso aus Glas?

    Pavina, Nude & Co...schmeckt euch Espresso aus Glas?: Hallo zusammen, da hier in einem anderen Thread die Bodum Pavinas zur Sprache kamen, fielen mir meine eigenen, durchweg negativen Erfahrungen...