[Zubehör] Pavoni 50er Siebträger bodenlos

Diskutiere Pavoni 50er Siebträger bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo. Hat jemand einen bodenlosen Siebträger für eine Prä Millenium Handhebler Maschine zu verkaufen? Alternativ geht auch ein alter Siebträger...

1. Feindi

Feindi Mitglied

Hallo.

Hat jemand einen bodenlosen Siebträger für eine Prä Millenium Handhebler Maschine zu verkaufen? Alternativ geht auch ein alter Siebträger zum Selbstumbau ;-)

Danke!
    Lg Christoph

Thema:

Pavoni 50er Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

Pavoni 50er Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

1. Rettung meines bestellten Espresso‘s

Rettung meines bestellten Espresso‘s: Hallo und einen gesunden Sonnabend für Euch, ich habe mir folgendes Problem aufgrund mangelnder Konzentration nach Hause bestellt. So orderte...
  2. passende Siebe?

passende Siebe?: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  3. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  4. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
  5. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden