[Zubehör] Pavoni 50er Siebträger bodenlos

Diskutiere Pavoni 50er Siebträger bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Hat jemand einen bodenlosen Siebträger für eine Prä Millenium Handhebler Maschine zu verkaufen? Alternativ geht auch ein alter Siebträger...

  1. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Hat jemand einen bodenlosen Siebträger für eine Prä Millenium Handhebler Maschine zu verkaufen? Alternativ geht auch ein alter Siebträger zum Selbstumbau ;-)

    Danke!
    Lg Christoph
     
Thema:

Pavoni 50er Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

Pavoni 50er Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Pavoni Siebträger für 50er Brühgruppe

    La Pavoni Siebträger für 50er Brühgruppe: Hallihallo, habe kürzlich eine alte La Pavoni Professional günstig erstehen können - leider war jedoch kein Siebträger dabei. Sollte jemand noch...
  2. [Zubehör] La Pavoni Professional/Europiccola 50er Siebträger/Trichter

    La Pavoni Professional/Europiccola 50er Siebträger/Trichter: Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem La Pavoni Siebträger für die Professional/Europiccola mit der 50er Brühgruppe. Gern auch...
  3. [Zubehör] Siebträger La Pavoni Europiccola 50er

    Siebträger La Pavoni Europiccola 50er: Salve, ich suche einen La Pavoni Europiccola Siebträger für die alten 50er Gruppen. Um meine neue alte v2.2 flott zu kriegen, sie hat keinen. Ciao...
  4. [Zubehör] (bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er)

    (bodenloseN) Siebträger La Pavoni Professional (50er): Hallo, wahrscheinlich eine eher aussichtslose Sache, aber ich suche für meine Pavoni einen weiteren Siebträger für die alte 50 mm Brühgruppe....
  5. La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger

    La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger: Hallo liebe Community, Ich besitze eine La Pavoni Professional Baujahr 1997 mit 50mm Brühgruppe und frage mich schon seit Längeren ob es nicht...