[Zubehör] Pavoni Adler in Messing

Diskutiere Pavoni Adler in Messing im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wer hat einen rumfliegen ? :-)

  1. 16fuss

    16fuss Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    wer hat einen rumfliegen ?

    :)
     
Thema:

Pavoni Adler in Messing

Die Seite wird geladen...

Pavoni Adler in Messing - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Adler

    Pavoni Adler: Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einem Pavoni Adler vorzugsweise in Silber/Chrom für die Europiccola. Also falls ihr im wahrsten Sinne...
  2. [Zubehör] Pavoni Adler / Siebträger

    Pavoni Adler / Siebträger: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem originalen Siebträger für die Professional Post Millennium, in dunklem Holz und nicht umgebaut zum...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert

    La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert: Zum Verkauf oder Tausch hier meine ganz frisch revidierte La Pavoni. Brauche Platz für was Neues zum Revidieren und/oder Tunen (nein, keine...
  5. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...