Pavoni Adler

Diskutiere Pavoni Adler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einem Pavoni Adler vorzugsweise in Silber/Chrom für die Europiccola. Also falls ihr im wahrsten Sinne...

Schlagworte:
  1. #1 7träger, 11.03.2021
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Hallo liebe Leute,

    bin auf der Suche nach einem Pavoni Adler vorzugsweise in Silber/Chrom für die Europiccola. Also falls ihr im wahrsten Sinne noch einen rumfliegen habt und verkaufen möchtet, gerne melden :D
     
Thema:

Pavoni Adler

Die Seite wird geladen...

Pavoni Adler - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Pavoni Adler / Siebträger

    Pavoni Adler / Siebträger: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem originalen Siebträger für die Professional Post Millennium, in dunklem Holz und nicht umgebaut zum...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....
  3. [Zubehör] Pavoni Adler in Messing

    Pavoni Adler in Messing: wer hat einen rumfliegen ? :-)
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert

    La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert: Zum Verkauf oder Tausch hier meine ganz frisch revidierte La Pavoni. Brauche Platz für was Neues zum Revidieren und/oder Tunen (nein, keine...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...