Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf

Diskutiere Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Niche ist inzwischen eingezogen - bin schwer begeistert. Die Kinu liefert zwar auch ein super Ergebnis, aber die Niche bietet einiges mehr...

  1. #41 cheminee, 19.03.2021
    cheminee

    cheminee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Meine Niche ist inzwischen eingezogen - bin schwer begeistert. Die Kinu liefert zwar auch ein super Ergebnis, aber die Niche bietet einiges mehr an Komfort.
    Die nächsten Mods sind bereits geplant - ich hätte niemals gedacht, was der Kauf der Pavoni alles nach sich zieht :rolleyes::D.

    Meine Kinu habe ich erstmal eingepackt - falls jemand eine neuwertige Kinu M47 Simplicity sucht kann er/sie sich gerne bei mir melden.
     

    Anhänge:

    LukA1337 gefällt das.
  2. #42 cheminee, 20.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021
    cheminee

    cheminee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Hier ein kurzer Update:

    Inzwischen sind meine Pavoni und ich dicke Freunde :).

    Ich habe "etwas" in die Nachvollziehbarkeit und zusätzlichen Kram investiert.
    Das aus Sicht Geschmack mit Abstand relevanteste Teil war übrigens der BPLUS Coffee Roaster.
    Dadurch hat sich die Qualität meiner Bezüge massiv verbessert - nie wieder ohne :D.

    Die Druckanzeigen vor allem der Hebeldruck und die Temperaturanzeige helfen anfangs enorm. Seit dem habe ich keine Fehlbezüge mehr und eine recht konstante Qualität. Die Niche hat sich als sehr guter Kauf erwiesen Handling, Mahlergebnis, Pflegeaufwand - alles top.

    Die Kinu liegt seit dem eingepackt im Regal. Bin immer noch unschlüssig, ob ich sie zum Reisen behalten soll...
     

    Anhänge:

    vectis gefällt das.
Thema:

Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf

Die Seite wird geladen...

Pavoni Baujahr 1968-70 Fragen vor Kauf - Ähnliche Themen

  1. Pavoni welches Baujahr

    Pavoni welches Baujahr: Hallo Liebe Kaffeegemeinde Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Pavoni und frage mich aus welchem Jahr die Gute wohl stammt . Kann mir...
  2. Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen

    Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich bin letztens auf ein Angebot für eine La Pavoni Professional PLH gestoßen und habe diese, ohne viel Nachdenken muss...
  3. Baujahr Pavoni Empfehlung

    Baujahr Pavoni Empfehlung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Ich bin -wie ihr alle- großer Kaffeeliebhaber, ich röste mit einem...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola - Baujahr 2016

    La Pavoni Europiccola - Baujahr 2016: Die Maschine ist vorerst reserviert Nach einem kurzen Intermezzo verkaufe ich meine Europiccola wieder. Ich habe die Maschine hier im...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016)

    La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016): Die gute Pfauendame steht nun schon viel zu lange ungenutzt bei uns herum, da sie nun das Backup vom Backup vom Backup ist, muss sie uns...