[Erledigt] Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium

Diskutiere Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe noch eine Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium (für 49 mm Tamper) abzugeben. 40,-€ Versand zzgl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

honsl Mitglied

Habe noch eine Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium (für 49 mm Tamper) abzugeben.

40,-€
    Versand zzgl.

2. honsl

honsl Mitglied

15830685086213.jpg 15830685085992.jpg 15830685085511.jpg 15830685085490.jpg

3. honsl

honsl Mitglied

Erledigt

Thema:

Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium

Die Seite wird geladen...

Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium - Ähnliche Themen

1. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  2. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  3. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  4. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  5. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden