[Verkauft] Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium

Diskutiere Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe noch eine Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium (für 49 mm Tamper) abzugeben. 40,-€ Versand zzgl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Habe noch eine Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium (für 49 mm Tamper) abzugeben.

    40,-€
    Versand zzgl.
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    15830685086213.jpg 15830685085992.jpg 15830685085511.jpg 15830685085490.jpg
     
  3. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Erledigt
     
Thema:

Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium

Die Seite wird geladen...

Pavoni Brühgruppe Pre-Millenium - Ähnliche Themen

  1. Pavoni tropft aus Brühgruppe

    Pavoni tropft aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine etwa 3 Jahre alte La Pavoni Professional gebraucht gekauft. Soweit ich das beurteilen kann, ist die...
  2. La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?

    La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Mignon geschenkt bekommen, die optisch wirklich in einem super Zustand ist. Sobald man sie...
  3. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

    La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  4. La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe

    La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo! Ich habe heute nun endlich unsere La Pavoni Professional in Enpfang nehmen dürfen. Wir haben sie über ebay gebraucht gekauft. Leider wurde...
  5. [Zubehör] La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm

    La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm: Hallo zusammen, zur Reparatur suche ich eine Brühgruppe für die La Pavoni Europiccola (Jahrgang 1988) mit 50mm Durchmesser. Gerne ohne Kolben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.