[Verkauft] Pavoni Cappuccinatore

Diskutiere Pavoni Cappuccinatore im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin auf der suche nach eine Cappuccinatore für meine Pavoni. Es gibt zwei Varianten - ich suche die mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Georg-1984, 23.06.2016
    Georg-1984

    Georg-1984 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Gemeinde,

    ich bin auf der suche nach eine Cappuccinatore für meine Pavoni. Es gibt zwei Varianten - ich suche die mit dem kleinen Stift zum einstellen des Durchlaufs.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch einen ungenutzen loswerden möchte - gerne auch gebraucht oder nicht vollständig.

    Viele Grüße,
    Georg
     
Thema:

Pavoni Cappuccinatore

Die Seite wird geladen...

Pavoni Cappuccinatore - Ähnliche Themen

  1. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

    LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  2. Cappuccinatore für La Pavoni

    Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  3. La Pavoni Cappuccinatore Milchschäumer: Unterschiedl. Stellstifte!

    La Pavoni Cappuccinatore Milchschäumer: Unterschiedl. Stellstifte!: Ich habe zwei Cappuccinatore. Der eine macht Probleme (zu schnell, zu kalt, zu steif), der andere nicht. Wer kennt das Problem? Habe das Forum...
  4. La Pavoni und Cappuccinatore - defekt oder inkompetenz ;)?

    La Pavoni und Cappuccinatore - defekt oder inkompetenz ;)?: Hallo, ich bin besitzer einer La Pavoni Pro und übe fleißig. Die Maschine ist aus 1998 und hat ein 49mm Sieb. Ich habe sie überholen lassen, weil...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.