Pavoni EPL - Wer kenn das Teil

Diskutiere Pavoni EPL - Wer kenn das Teil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hat jemand eine Explosionszeichnung der Pavoni EPL? Oder kann mir hier weiterhelfen - es is beim Tauschen der Dichtung ein Teil...

Schlagworte:
  1. #1 Thomsonmuc, 04.01.2020
    Thomsonmuc

Thomsonmuc Mitglied

Hallo Zusammen,
    hat jemand eine Explosionszeichnung der Pavoni EPL?
    Oder kann mir hier weiterhelfen - es is beim Tauschen der Dichtung ein Teil übrig geblieben...und ich habe keine Ahnung wo es hingehört....
    Für einen Tip wäre ich dankbar - und auch wenn jemand weiss, wo es für die Maschine noch Teile gibt (einen Schalter)

Gruss,
    Tom

2. #2 wiegehtlasanmarco, 04.01.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Sieht ähnlich aus wie das Innenteil eines Rückschlagventils oder Antivakuumventils

Thema:

Pavoni EPL - Wer kenn das Teil

Die Seite wird geladen...

Pavoni EPL - Wer kenn das Teil - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  2. La Pavoni - komischer Fleck

La Pavoni - komischer Fleck: Hallo zusammen, ich habe mir im März eine neue La Pavoni PLH gekauft. Bereits von Anfang an ist mir ein kleiner Fleck auf dem Boden aufgefallen:...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?

La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?: Verkaufe Handhebel Kaffeemaschine La Pavoni Europiccola S.N.3007 eines der ersten Modelle, vielleicht von 1964. Die Maschine wurde wahrscheinlich...
  4. Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?: Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...
  5. 57 mm IMS Sieb 12/18 mm (z.B. Lelit Anna/Ascaso/La Pavoni)

57 mm IMS Sieb 12/18 mm (z.B. Lelit Anna/Ascaso/La Pavoni): Hallo liebe Besitzer einer Maschine mit 57 mm BG, da es inzwischen ein IMS Präzisionssieb 12/18 für Maschinen mit 57 mm Brühgruppe zu kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden