Pavoni EPL - Wer kenn das Teil

Diskutiere Pavoni EPL - Wer kenn das Teil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hat jemand eine Explosionszeichnung der Pavoni EPL? Oder kann mir hier weiterhelfen - es is beim Tauschen der Dichtung ein Teil...

Schlagworte:
  1. #1 Thomsonmuc, 04.01.2020
    Thomsonmuc

    Thomsonmuc Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    hat jemand eine Explosionszeichnung der Pavoni EPL?
    Oder kann mir hier weiterhelfen - es is beim Tauschen der Dichtung ein Teil übrig geblieben...und ich habe keine Ahnung wo es hingehört....
    Für einen Tip wäre ich dankbar - und auch wenn jemand weiss, wo es für die Maschine noch Teile gibt (einen Schalter)

    Gruss,
    Tom
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 04.01.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    577
    Sieht ähnlich aus wie das Innenteil eines Rückschlagventils oder Antivakuumventils
     
Thema:

Pavoni EPL - Wer kenn das Teil

Die Seite wird geladen...

Pavoni EPL - Wer kenn das Teil - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Probar PBR / PBRPID Dualboiler - wer kennt sie ?

    La Pavoni Probar PBR / PBRPID Dualboiler - wer kennt sie ?: Liebes Forum, mein erster Beitrag und ich hoffe richtig platziert: Ich war fast 10Jahre mit einer Ascaso Steel Uno Pro recht zufrieden - bis auf...
  2. La Pavoni PL PROFESSIONAL, alter erkennen und worauf achten?

    La Pavoni PL PROFESSIONAL, alter erkennen und worauf achten?: Hallo, ich habe die Möglichkeit eine La Pavoni PL Professional zu bekommen, die ich dann für unterwegs nutzen möchte. Gibt es etwas worauf ich zu...
  3. Kennt jemand diese La Pavoni?

    Kennt jemand diese La Pavoni?: Hallo, diese La Pavoni hab ich in einem Online-Markt für Gebraucht-Gastrogeräte gefunden. Kennt jemand die nähere Bezeichnung der Maschine und...
  4. Wer kennt die La Pavoni P/SEI

    Wer kennt die La Pavoni P/SEI: Hallo Zusammen, habe im Reparatur Bereich schon ein Thema gestartet, leider mit dem falschen Subject. Dachte damals, es handelt sich bei meiner...
  5. La Pavoni - wer kennt diese Maschine?

    La Pavoni - wer kennt diese Maschine?: [IMG] Liebe Gemeinde, Ich habe meine kleine, tüchtige, LaPavoni (ST, Gewicht 5kg) vor ca. 6 Wochen mit ins Büro genommen. Sie tat vor Silvia...