Pavoni espresso plus lusso - Gebraucht für 130 euro, taugt die was?

Diskutiere Pavoni espresso plus lusso - Gebraucht für 130 euro, taugt die was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; bekomme die pavoni Espresso Plus Lusso gebraucht für 130 Euro angeboten, ganz gut erhalten. taugt die was?

  1. #1 bamablau, 17.03.2002
    bamablau

    bamablau Gast

    bekomme die pavoni Espresso Plus Lusso gebraucht für 130 Euro angeboten, ganz gut erhalten. taugt die was?
     
  2. #2 Woldemar, 10.04.2002
    Woldemar

    Woldemar Gast

    Ich hab die seit 1/2 Jahr im Einsatz, bin sehr zufrieden bis jetzt.
     
Thema:

Pavoni espresso plus lusso - Gebraucht für 130 euro, taugt die was?

Die Seite wird geladen...

Pavoni espresso plus lusso - Gebraucht für 130 euro, taugt die was? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Espresso Plus verliert Wasser + Dampf über Rücklauf in Wassertank

    La Pavoni Espresso Plus verliert Wasser + Dampf über Rücklauf in Wassertank: Servus zusammen, nach Entkalken meiner Espresso Plus wird das aufgeheizte Wasser und Dampf über den Rücklauf in den Frisch- wassertank zurück...
  2. Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus

    Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus: Hallo, ich suche Ersatzteile für meine La Pavoni. Der Druckschlauch und die Anschlußnippel fehlen mir. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die...
  3. La Pavoni 2a Espresso Plus mit Standschaden?

    La Pavoni 2a Espresso Plus mit Standschaden?: Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben? Meine Pavoni stand 10 Jahre auf dem Dachboden. Den Funktionstest hat sie leider nicht bestanden. Es wird...
  4. Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus"

    Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus": Liebe Kaffeeliebhaber, für die o.a. schon recht betagte Maschine (Anschaffung ca. 1996) benötige ich dringend neue Dichtungen für die...
  5. La Pavoni Espresso Plus Lusso, Mutter sucht Platz

    La Pavoni Espresso Plus Lusso, Mutter sucht Platz: Hallo Kaffee Netz Community, vorab, super tolles Forum, ich habe hier schon so viele wertvolle Tipps und Hinweise gefunden! Bin kompletter...