[Maschinen] Pavoni Eurobar

Diskutiere Pavoni Eurobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tag zusammen, ich hab mich gefragt, ob jemand eine Eurobar übrig hätte. Einfach ne PN an mich, bitte. Liebe Grüße Jörg

1. joewue

joewue Mitglied

Tag zusammen, ich hab mich gefragt, ob jemand eine Eurobar übrig hätte.
    Einfach ne PN an mich, bitte.
    Liebe Grüße Jörg

2. joewue

joewue Mitglied

Gibts niemanden, der eine Pavoni Eurobar Handhebel hat oder jemanden kennt, der einen kennt, der...?

3. joewue

joewue Mitglied

Jetzt aber nochmal nach oben gepushed: weiß keiner nix???

Thema:

Pavoni Eurobar

Die Seite wird geladen...

Pavoni Eurobar - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Pavoni Siebträger

Pavoni Siebträger: Ich suche einen Siebträger inkl. Sieb für eine Pavoni Europiccola aus dem Jahre 1975, also 2. Serie und für 49 mm Tamperdurchmesser bzw. 50 mm...
  2. [Erledigt] La Pavoni, halbwegs frisch

La Pavoni, halbwegs frisch: Hallo zusammen, Ich suche eine sehr gut erhaltene bis neuwertige Pavoni Europiccola oder Professional. Gerne im Rhein-Neckar Raum. preislich...
  3. Siebträger + Sieb für "Zacconi Espresso Baby" // Zacconi & Pavoni (pre-mil) gleiche BG?

Siebträger + Sieb für "Zacconi Espresso Baby" // Zacconi & Pavoni (pre-mil) gleiche BG?: Hallo, Ich bin nun auch endlich diesem wundervollen Forum beigetreten. Zu Beginn möchte ich erst einmal ein riesen Dankeschön aussprechen für die...
  4. [Erledigt] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...
  5. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden