Pavoni Europiccola faucht und kocht - kaputtes Thermometer?

Diskutiere Pavoni Europiccola faucht und kocht - kaputtes Thermometer? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Dieses Thema wurde doppelt gepostet und kann gelöscht werden - danke! (Möglichkeiten zum löschen taucht nach Click auf "bearbeiten" leider nicht auf.

  1. #1 olivettini, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    olivettini

    olivettini Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema wurde doppelt gepostet und kann gelöscht werden - danke!

    (Möglichkeiten zum löschen taucht nach Click auf "bearbeiten" leider nicht auf.
     
Thema:

Pavoni Europiccola faucht und kocht - kaputtes Thermometer?

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola faucht und kocht - kaputtes Thermometer? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola - faucht zu sehr

    La Pavoni Europiccola - faucht zu sehr: Liebes Forum, nachdem ich unsere La Pavoni Europiccola wieder korrekt verkabelt habe und ssie nun im Einsatz habe, erscheint mir noch eins...
  2. Pavoni Europiccola faucht und kocht - kaputtes Thermometer?

    Pavoni Europiccola faucht und kocht - kaputtes Thermometer?: Liebe Kaffee-Netzer, immer wieder habe ich in eurem Forum geschmökert und vor allem die hartnäckigen Auseinandersetzungen (Tara!) mit den...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  5. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...