[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

Diskutiere [erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...

Schlagworte:
  1. #1 AnnikaB, 23.01.2020
    AnnikaB

    AnnikaB Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz-Community,

    ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf Angebote
     
Thema:

[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Pavoni Europiccola / Professional Basis Schwarz gebraucht

    [Erledigt] Pavoni Europiccola / Professional Basis Schwarz gebraucht: moin, ich biete eine Basis für eine La Pavoni EP bzw. Professional (alte Bauform) an: [IMG] ' [IMG] [IMG] ' [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät

    [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät: Hallo zusammen, nachdem ich meine Europiccola (alte, zweistufige Version) nach Entkalken und Dichtungswechsel wieder in Betrieb habe, macht das...
  3. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...