[Verkauft] Pavoni Europiccola + Trichter, Tamper, Einlochdüse

Diskutiere Pavoni Europiccola + Trichter, Tamper, Einlochdüse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöle, ich verkaufe meine Pavoni Europiccola. Dabei ist folgendes: - Ein passender Motta Tamper, - Einlochdüse (evtl. etwas Teflonband zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Max1411, 18.08.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Hallöle,

    ich verkaufe meine Pavoni Europiccola. Dabei ist folgendes:
    - Ein passender Motta Tamper,
    - Einlochdüse (evtl. etwas Teflonband zum Abdichten nötig)
    - Passender Tidaka Trichter in matt.

    Da bei uns vorrangig Cappuccino getrunken wird und wir häufig Gäste haben, ist sie einem Zweikreiser gewichen. Sie kam neu im Mai/15 zu uns und wurde im Dezember 16 durch den ZK ersetzt, seitdem steht sie ungenutzt im Keller und dafür ist sie einfach zu schade. Sie war also grob 1,5 Jahre im Einsatz, der Brühkopf wurde zum Reinigen des öfteren zerlegt, betrieben wurde sie mit 5°DH Wasser.

    Mängel sind mir folgende bekannt:
    - Unschöne Wasserflecken am Plexiglas (siehe Foto)
    - Riss im Siebträgergriff, da ich anfangs den Fehler gemacht habe, den Siebträger in die Spühlmaschine zu geben. Funktionell allerdings unproblematisch. (Siehe Foto)
    - Wenn ich mich richtig entsinne, tropft sie von Anfang an während dem Aufheizen etwas aus der Dampfdüse, was wohl recht üblich sei. Sie war aber ansonsten ganz sicher dicht!
    Außerdem ist ein Temperaturmessstreifen an der BG angeklebt, damit kann man hervorragende reproduzierbare Ergebnisse produzieren.

    Das original Abtropfgitter ist natürlich dabei, wurde nur für die Fotos abgenommen um die Schale sehen zu können.

    Falls sie von einem Anfänger gekauft wird, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

    Preis 300€ + Versand.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Max1411, 18.09.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Ich schieb das Mal hoch... Neuer Preis 275€
     
Thema:

Pavoni Europiccola + Trichter, Tamper, Einlochdüse

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola + Trichter, Tamper, Einlochdüse - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. [Erledigt] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.