[Erledigt] Pavoni Europiccola von 1977

Diskutiere Pavoni Europiccola von 1977 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Im Angebot ist eine Europiccola von 1977 in fast Neuzustand. Die Maschine ist fast makellos, weist jedoch eine offenbar ab Werk bereits leicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluthund, 28.06.2019
    bluthund

bluthund Mitglied

Im Angebot ist eine Europiccola von 1977 in fast Neuzustand.
    Die Maschine ist fast makellos, weist jedoch eine offenbar ab Werk bereits leicht schief stehende Wasserstandsanzeige auf. Dessen ungeachtet ist alles dicht und funktioniert einwandfrei. Alle Dichtungen sind in Ordnung, nur die zwischen Kessel und Fußteil neigt - wie bei vielen Maschinen - im warmen Zustand dazu, dass sich der Kessel nach links oder rechts drehen lässt. Dennoch ist auch hier alles absolut dicht.
    Das Bodenteil ist hammerschlag-braun lackiert.
    Ich habe die Maschine hier im Forum gekauft um mich mit einem Handhebler anzufreunden.
    Das hat leider nicht funktioniert. Ich bin wohl eher der „Automaten-Typ".
    Bei der Maschine ist der Plastiktamper . Ich habe auch einen schönen Tamper dazu
    gekauft den ich ebenfalls beifüge, wie einen Plastikeinsatz für die Abtropfschale, der diese schont.
    Für das Ganze stelle ich mir € 280,00 plus Versand vor.

Anhänge:

-Dune- gefällt das.
Thema:

Pavoni Europiccola von 1977

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola von 1977 - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  2. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  3. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  5. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden