[Verkauft] Pavoni Europiccola von 1977

Diskutiere Pavoni Europiccola von 1977 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Angebot ist eine Europiccola von 1977 in fast Neuzustand. Die Maschine ist fast makellos, weist jedoch eine offenbar ab Werk bereits leicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluthund, 28.06.2019
    bluthund

    bluthund Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Im Angebot ist eine Europiccola von 1977 in fast Neuzustand.
    Die Maschine ist fast makellos, weist jedoch eine offenbar ab Werk bereits leicht schief stehende Wasserstandsanzeige auf. Dessen ungeachtet ist alles dicht und funktioniert einwandfrei. Alle Dichtungen sind in Ordnung, nur die zwischen Kessel und Fußteil neigt - wie bei vielen Maschinen - im warmen Zustand dazu, dass sich der Kessel nach links oder rechts drehen lässt. Dennoch ist auch hier alles absolut dicht.
    Das Bodenteil ist hammerschlag-braun lackiert.
    Ich habe die Maschine hier im Forum gekauft um mich mit einem Handhebler anzufreunden.
    Das hat leider nicht funktioniert. Ich bin wohl eher der „Automaten-Typ".
    Bei der Maschine ist der Plastiktamper . Ich habe auch einen schönen Tamper dazu
    gekauft den ich ebenfalls beifüge, wie einen Plastikeinsatz für die Abtropfschale, der diese schont.
    Für das Ganze stelle ich mir € 280,00 plus Versand vor.
     

    Anhänge:

    -Dune- gefällt das.
Thema:

Pavoni Europiccola von 1977

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola von 1977 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 1977 - Super Zustand - Generalüberholt - Rarität

    La Pavoni Europiccola - BJ: 1977 - Super Zustand - Generalüberholt - Rarität: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccolal Baujahr "Settembre 1977" in einem für dieses Alter wunderschönen Zustand. Somit absolut...
  2. Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977)

    Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977): Hallo Zusammen, ich überlege gerade, eine doch etwas in die Jahre gekommene aber charmante Europiccola aus dem Jahre 1977 wieder flott zu machen....
  3. La Pavoni "Europiccola" (Bj. 1977) - Schaltplan

    La Pavoni "Europiccola" (Bj. 1977) - Schaltplan: Hallo Zusammen, ich habe eine schöne alte Europiccola aus dem Jahre 1977 erstanden. Als ich die Funktion der Maschine getestet habe entdeckte...
  4. LA PAVONI EUROPICCOLA July 1977

    LA PAVONI EUROPICCOLA July 1977: Hallo zusammen, ich suche schon lange eine La Pavoni Prof. (gebraucht). Jetzt habe ich auf ebay ein recht altes Modell gefunden. Kann man das...
  5. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.