Pavoni Europiccola

Diskutiere Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche europiccola zum herrichten wenn möglich nicht zu viel rost. Einfach alles anbieten - pre -mill. oder millenium eigentlich erst mal egal wenn...

1. #1 claviator, 30.05.2020
    claviator

claviator Mitglied

Suche europiccola zum herrichten wenn möglich nicht zu viel rost. Einfach alles anbieten - pre -mill. oder millenium eigentlich erst mal egal wenn Preis und Zustand sich die Waage halten.

Grüße

Mark

2. #2 claviator, 01.06.2020
    claviator

claviator Mitglied

Hat denn hier niemand eine europiccola zu verkaufen? :)

blumes gefällt das.
Thema:

Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  2. La Pavoni BARTSN2 - Faires Angebot?

La Pavoni BARTSN2 - Faires Angebot?: Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, Ich bin aktuell noch etwas spärlich ausgestattet und neu im Forum. Neulich wurde mir angeboten eine 2...
  3. [Zubehör] Suche Pavoni Siebträger 49mm

Suche Pavoni Siebträger 49mm: Suche 2 oder mehr Siebträger für Pavonis ,alte Brühgruppe .
  4. Europiccola Gewinde gebrochen

Europiccola Gewinde gebrochen: Hi, Bei meiner Europiccola 16T von 1999 war das Rohr zum Pressostaten verstopft. Beim Saubermachen habe ich dann gemerkt, dass die Verschraubung...
  5. [Verkaufe] Baratza Sette 270 & La Pavoni PHL / XOT AKTION

Baratza Sette 270 & La Pavoni PHL / XOT AKTION: XOT hat wieder mal paar Aktionen Baratza Sette 270 General überholt ready to go Baratza Sette 270 General überholt – XOT – the place of taste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden