Pavoni Europiccola

Diskutiere Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche europiccola zum herrichten wenn möglich nicht zu viel rost. Einfach alles anbieten - pre -mill. oder millenium eigentlich erst mal egal wenn...

  1. #1 claviator, 30.05.2020
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Suche europiccola zum herrichten wenn möglich nicht zu viel rost. Einfach alles anbieten - pre -mill. oder millenium eigentlich erst mal egal wenn Preis und Zustand sich die Waage halten.

    Grüße

    Mark
     
  2. #2 claviator, 01.06.2020
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Hat denn hier niemand eine europiccola zu verkaufen? :)
     
    blumes gefällt das.
Thema:

Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  2. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

    La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt

    La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt: Verkaufe meine La Pavoni Europiccola v2.2 von 10/1978. Die Maschine ist in einem herausragend guten Zustand. Die Pavoni wurde kürzlich komplett...