[Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Diskutiere Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...

1. #1 Milchschaumschläger, 13.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

500€ von ca 2001. Großes VHB
    BG 60mm
    Frisch überholt:
    Neuer Kolben aus Metall
    Neue Brühkopfdichtungen alle
    Druckmannometer für die Überprüfung des Brühdruckes beim Espressobezugs (ähnlich zu Piston pressure kit for the La Pavoni Europiccola)
    Kesselmannometer
    Technisch keine Mängel
    Mit kalkarmen Wasser betrieben
    Sie wurde wenig gebraucht wurde
    Versand möglich, lieber Abbildung und Barzahlung

Bilder per Mail

2. #2 Milchschaumschläger, 25.07.2019
    Milchschaumschläger

480€ vhb

3. #3 Milchschaumschläger, 13.08.2019 um 18:42 Uhr
    Milchschaumschläger

460€

Thema:

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit - Ähnliche Themen

1. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  2. Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola

Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola: Hallo, meine geliebte Pavoni Europiccola wird nicht mehr heiss! Sie war kürzlich noch zur Generalüberholung, und hat im Urlaub in Dänemark am...
  3. [Erledigt] Gaggia Factory (Pavoni Prof.)

Gaggia Factory (Pavoni Prof.): Ich trenne mich wieder von meiner Gaggia Factory G106. Die Maschine macht was sie soll, das dazu noch sehr gut. Der Kunststoffstöpsel zum...
  4. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  5. Gewindeart La Pavoni Kolbenzugstange

Gewindeart La Pavoni Kolbenzugstange: Jetzt war ich fast am Ende meiner Träume angelangt:) Alte La Pavoni Europiccola zerlegt, Dichtungen ausgetauscht, Temperaturmod eingebaut und beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden