Pavoni Gran Crema Siebträger austauschen

Diskutiere Pavoni Gran Crema Siebträger austauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin draufgekommen das meine Pavoni Eurobar einen so genannten Gran Crema Siebträger hat, und den will gegen einen "richtigen",...

  1. Balzac

    Balzac Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin draufgekommen das meine Pavoni Eurobar einen so genannten Gran Crema Siebträger hat, und den will gegen einen "richtigen", professionellen austauschen.

    Weiß jemand eine Online Bezugsquelle dafür? Sind die bei Espressoxxl passend?

    Ich habe einen Siebträger bei xxl unter folgender Bestellnummer gefunden: 529034 oder gibts auch was günstigeres, so um die €30 komplett mit Auslauf und Griff.

    danke für eure Antworten
    Balzac
     
  2. #2 gunnar0815, 26.02.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ruf einfach mal bei xxl an.
    Gunnar
     
Thema:

Pavoni Gran Crema Siebträger austauschen

Die Seite wird geladen...

Pavoni Gran Crema Siebträger austauschen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Espresso Plus (Saeco Aroma) Gran Crema Siebträger läuft nicht

    La Pavoni Espresso Plus (Saeco Aroma) Gran Crema Siebträger läuft nicht: Hallo liebe Experten, ich muss jetzt ein wenig ausholen und hoffe, jemand hier hat noch eine hilfreiche Idee: Es fing damit an, dass bei meiner...
  2. La pavoni epl - Kastration des gran crema siebträgers

    La pavoni epl - Kastration des gran crema siebträgers: Hallo zusammen, nach einiger Zeit des interessierten Mitlesens möchte ich auch eine kleine Anfrage lancieren. Ich bin seit etwa zwei Jahren...
  3. Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?

    Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?: Unabhängig vom design (mir gefällt die Diva, hat von Euch jemand die Bugatti Diva (gehabt)? Die Bugatti nutzt 57mm Siebe, der "Lack" seitlich...
  4. [Verkauft] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

    Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  5. La Pavoni Stradivari Gran Romantica

    La Pavoni Stradivari Gran Romantica: Ich habe eine neue La Pavoni Stradivari Gran Romantica erhalten mit einem Kratzer in der Schale für den Abtropfbehälter (siehe Photo). La Pavoni...