Pavoni Händler im Raum Bremen gesucht

Diskutiere Pavoni Händler im Raum Bremen gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Espressoliebhaber, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Pavoni-Handhebelmaschine zuzulegen. Bevor ich eine ungesehen im Versand bestelle,...

  1. illli

    illli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Espressoliebhaber,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Pavoni-Handhebelmaschine zuzulegen. Bevor ich eine ungesehen im Versand bestelle, würde ich mich gerne davon überzeugen, was für einen guten Espresso sie machen und am besten auch ein paar Tips für die richtige Bedienung bekommen.
    Gibt es im Raum Bremen oder auch Hamburg Händler, die die Pavoni anbieten und möglichst auch vorführen? Bei http://www.espresso-bremen.de/ war ich schon. Sie reparieren Pavonis zwar, verkaufen aber keine.

    Falls mir ein Bremer gegen eine kleine Spende seine Pavoni vorführen mag oder eine gut erhaltene Maschine gebraucht verkaufen möchte, freue ich mich auch über Nachricht.

    Viele Grüße
    J.
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Moin,
    frag doch mal beim Kaffeeraum in Hamburg an; die führen ebenfalls Pavonis.
     
  3. illli

    illli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke, den Kaffeeraum in Hamburg werde ich mal besuchen, wenn es sonst in Bremen keine Händler gibt.
    Am Wochenende hat mir auch ein Bremer freundlicherweise schon eine gründliche Einführung in die Bedienung gegeben und mich überzeugt, dass die Pavoni das Richtige sein wird.

    Viele Grüße
    J.
     
  4. #4 kaschi, 02.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016
    kaschi

    kaschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    43
    "Benvenuto" in Hamburg hat auch Pavoni Handhebelmaschinen im Programm.
     
  5. #5 Brunetti, 02.05.2016
    Brunetti

    Brunetti Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Benvenuto in Hamburg kann ich auch sehr empfehlen, falls in Bremen kein lokaler Händler zu finden ist. Ich habe meine Maschine dort schon in der Reparatur gehabt und war sehr zufrieden.

    Es werden dort auch Kurse mit der La Pavoni angeboten. Diesen habe ich damals zuerst besucht, bevor ich mich für diese Maschine entschieden habe. Ist zwar mit ca. 80 Euro nicht ganz günstig, nach den 2 bis 2,5 Stunden weiß man jedoch recht genau, ob die Maschine einem zusagt oder ob nicht.

    Manchmal können sie einem auch eine gebrauchte Maschine vermitteln, einfach mal fragen.
     
  6. Xcase

    Xcase Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich kann Benvenuto uneingeschränkt empfehlen.
    Die 69 Euro für den Kurs haben mir die Einarbeitung mit meinem kurz zuvor gekauften Zweikreiser erheblich erleichtert. Gerade das Herantasten an den richtigen Mahlgrad war für mich sehr nützlich.
    Und mit der Hausmarke "Oro Crema" habe ich dann auch gleich die für mich richtigen Bohnen gefunden.
     
Thema:

Pavoni Händler im Raum Bremen gesucht

Die Seite wird geladen...

Pavoni Händler im Raum Bremen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  3. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...