Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal?

Diskutiere Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nur eine Frage des persönlichen Einsatzes :) Anmerkung: es ist ein normales Rechtsgewinde und einen Hebel anzusetzen kann viel Kraft ersparen...

  1. NDNKL

    NDNKL Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Rechtsgewinde... warum das denn, d.h. wir haben es nun noch fester gedreht, hehe :D Nein, oh!
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Das kann kein Fehler sein, denn dann macht die Pavoni noch ein wenig mehr Spaß.;)
     
  3. NDNKL

    NDNKL Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kleines Update: genau ein Jahr nach der Empfehlung sich doch lieber einen Messing-Kolben anzuschaffen (04/2019) ist gestern doch tatsächlich der Plastikkolben teilweise zersplittert ;)
    In meinem Warenkorb der Pavoni Werkstatt Hamburg warteten schon sehnsüchtig ein paar neue Dichtungen und Bolzen und die sind nun zusammen mit einem neuen Messingkolben auf dem Weg nach Berlin.
     
Thema:

Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal?

Die Seite wird geladen...

Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

    La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  2. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

    La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  3. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

    Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...
  4. La Pavoni: es wird einfach nix...

    La Pavoni: es wird einfach nix...: Liebe Kaffeeexperten, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit Tagen, unserer La Pavoni Europiccola einen halbwegs genießbaren...
  5. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

    PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...