pavoni handhebel und welche mühle

Diskutiere pavoni handhebel und welche mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wo ich jetzt schon mal mitglied bin, hier dann auch noch gleich die frage, welche mühle man am besten nimmt wenn man seine pavoni liebt... :?:

  1. #1 captain hirnie, 12.01.2007
    captain hirnie

    captain hirnie Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wo ich jetzt schon mal mitglied bin, hier dann auch noch gleich die frage, welche mühle man am besten nimmt wenn man seine pavoni liebt... :?:
     
  2. #2 schnick.schnack, 12.01.2007
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 gunnar0815, 12.01.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die Demoka ist schon die richtige Einsteigermühle. Sonst ist jede Mühle von der Demoka aufwärts geeignet.
    Gunnar
     
Thema:

pavoni handhebel und welche mühle

Die Seite wird geladen...

pavoni handhebel und welche mühle - Ähnliche Themen

  1. Welches Material für Dichtung bei Pavoni Eurobar Handhebel

    Welches Material für Dichtung bei Pavoni Eurobar Handhebel: Hallo Ich muss mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar bin ich auf der Suche nach Dichtungsmaterial aus dem ich mir selbst eine...
  2. Welche Pavoni Handhebel für HX Besitzer

    Welche Pavoni Handhebel für HX Besitzer: Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine C.M.A. Astoria Fiore AEP.1 HX (gebraucht hier über's Forum gekauft)....
  3. La Pavoni Handhebelmaschine - Welcher Tamper?

    La Pavoni Handhebelmaschine - Welcher Tamper?: Hallo, ich würde gerne Freunden einen neuen Tamper schenken. Die haben eine LaPavoni Handhebelmaschine - leider weiß ich nicht genau welche. Kann...
  4. Welche Mühle zur PAVONI Professional Handhebelmaschine?

    Welche Mühle zur PAVONI Professional Handhebelmaschine?: Hallo, ich habe eine Pavoni Professional zu Hause stehen, vbisher war sie aber mehr oder weniger Dekostück, da ich in der Küche noch eine...
  5. Handhebel! ja klar, nur welche? - Pavoni, la cimbali, gibt's noch mehr

    Handhebel! ja klar, nur welche? - Pavoni, la cimbali, gibt's noch mehr: Hi, Bin wild entschlossen, mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. So etwas wie die Pavoni Europiccola oder Professional, Es gibt ja aber noch...