Pavoni Heizflanschdichtung
Diskutiere Pavoni Heizflanschdichtung im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Da sie nicht mehr dicht war muss ich die Heizflanschdichtung bei meiner Pavoni Professional mit Edelstahl-Heizflansch erneuern....
Schlagworte:
Thema:
Pavoni Heizflanschdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni Heizflanschdichtung - Ähnliche Themen
-
Pavoni 1973, abgebrochener Stift an Heizung
Pavoni 1973, abgebrochener Stift an Heizung: Hallo miteinander, ich habe im Sommer eine alte Europiccola in Italien gekauft. Da die Kabel schon etwas mitgenommen waren, habe ich beschlossen... -
Probleme mit meiner LaPavoni Giotto
Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der... -
[Maschinen] La Pavoni
La Pavoni: Moin, ich suche zur "Überbrückung" eine La Pavoni. Sie sollte in einem sehr guten Zustand und sofort einsatzbereit sein. Über Angebot würde ich... -
Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?
Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der... -
La Pavoni LPGGRI01EU
La Pavoni LPGGRI01EU: Hallo, Hat jemand erfahrung mit dieser mühle, seit gestern das display zählt runter aber der motor dreht sich nicht mehr !!!!!