[Zubehör] Pavoni Kesselmutter Messing/metall

Diskutiere Pavoni Kesselmutter Messing/metall im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Pronto, ich suche dringend für meine Pavoni Europiccola eine Kesselmutter. Ist mMn für alle Handhebler Modelle gleich. Abholung in Köln+30km...

  1. 20:15

    20:15 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    19
    Pronto,

    ich suche dringend für meine Pavoni Europiccola eine Kesselmutter. Ist mMn für alle Handhebler Modelle gleich.
    Abholung in Köln+30km sonst gerne Versand.

    Beste Grüße
    Jonas
     
  2. #2 20:15, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017
    20:15

    20:15 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    19
    Hat sich erledigt. Übrigens hat sich die Gewindesteigung im Laufe der Jahre geändert. Bei den Olympia Kesseln mit den alten Wasserstandsröhrchen gibt es teilweise Gewindesteigung von 1.25 anstatt 1.5. Sehr schwierig zu bekommen.
     
    joost und PAPPL gefällt das.
Thema:

Pavoni Kesselmutter Messing/metall

Die Seite wird geladen...

Pavoni Kesselmutter Messing/metall - Ähnliche Themen

  1. Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen

    Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen: Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer einer alten Pavoni mit dem 2-Stufen Schalter. Da der Kessel lose wurde, hatte ich den Kesselring...
  2. [Zubehör] La Pavoni - Kesselmutter gesucht

    La Pavoni - Kesselmutter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional. Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu...
  3. Kesselmutter La Pavoni

    Kesselmutter La Pavoni: Hallo Community. Seit nun mehr einem halben Jahr steht meine La Pavoni Proffessionale Handhebelmaschine auseinander gebaut in meinem Zimmer und...
  4. [Zubehör] Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

    Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter: Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.
  5. Kesselmutter Pavoni

    Kesselmutter Pavoni: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kesselmutter für eine Pavoni Prof. Altes Model. LG alex