[Verkauft] Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

Diskutiere Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz. Mahlwerk ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM
    Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz.
    Mahlwerk ist das konische, das auch in der Iberital Challenge und Co verbaut wurde.
    Geschmacklich schon sehr gut, streut etwas, kann man aber mit Leben :)
    Mechanik ist sehr einfach, solider Drücker, Auflage für den Siebträger, schöne Stufenlose Verstellbarkeit.

    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 150 Euro inkl. Porto vorgestellt.
     
  2. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Keiner Interesse? würde dann auf 125 Euro inkl. Porto runter gehen.
    Mühle hat wie gesagt erst ein 2-3 Kilo durch.

    Mahlgut steht dem meiner BB005 ist fast nix nach, streut nur etwas mehr ^^ Auflage für den Siebträger und Knopf ist sogar schöner im Vergleich zur BB005 gelöst.
     
  3. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    So Mühle ist verkauft :)
     
Thema:

Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

Die Seite wird geladen...

Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Kube Mill - defekt

    La Pavoni Kube Mill - defekt: Hallo. Am Wochenende hat meine Kube Mill von La Pavoni den Geist aufgegeben. Weiss jemand woran das liegen könnte bzw. gibt es da einen...
  2. Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

    Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI: Hallo Forum, ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen. Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist...
  3. [Verkauft] SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot

    SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot: So meine kleine liebe Pratika wird nun veräußert, da sie einen Nachfolger gefunden hat. Die Maschine ist nun jetzt fast 1 Jahr alt und hat mir...
  4. Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203

    Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203: Guten Tag, ich bin noch Einsteiger beim Thema Espresso und suche nach einer Mühle, mit der eine La Pavoni Europiccola gefüttert werden soll. Ich...
  5. Pavoni Kube Mill KBM / Hopper-Alternative

    Pavoni Kube Mill KBM / Hopper-Alternative: Hallo zusammen, ich besitze eine Pavoni Kube Mill (umgelabelte Isomac Regulatore) und füttere damit meine Pavoni Professional Lusso (Bj 1994,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.