pavoni lässt Wasser durchlaufen

Diskutiere pavoni lässt Wasser durchlaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Experten, als Neuling habe ich bei meiner kürzlich gebraucht gekauften Piccola folgendes Problem. Wenn ich den Hebel ganz nach oben ziehe...

  1. #1 europiccola-el, 23.01.2017
    europiccola-el

    europiccola-el Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten, als Neuling habe ich bei meiner kürzlich gebraucht gekauften Piccola folgendes Problem. Wenn ich den Hebel ganz nach oben ziehe läuft das Wasser durch, auch wenn gepresstes Kaffeemehl im Puck ist.
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Dann ist, bei vollem Einer- oder Zweiersieb, das Pulver zu grob gemahlen. Bei langsam hochgezogenem Hebel sollte es mindestens 5-8 sec dauern, bis ein paar Tropfen aus dem ST fließen.
     
  3. #3 europiccola-el, 26.01.2017
    europiccola-el

    europiccola-el Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mit feinerem Kaffee gehts tatzächlich viel besser
     
Thema:

pavoni lässt Wasser durchlaufen

Die Seite wird geladen...

pavoni lässt Wasser durchlaufen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola – Wasserstandsglas lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola – Wasserstandsglas lässt sich nicht ausbauen: Hallo, bei meiner La Pavoni Europiccola (2015) ist die untere Dichtung des Wasserstandsglas leicht undicht. Beim Versuch das Wasserstandsglas...
  2. La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen

    La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen: Liebe Forumnutzer! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab heute eine La Pavoni PCL erhalten und wollte mich natürlich gleich mal an den Betrieb...
  3. La Pavoni professional: Duschsieb lässt sich nicht lösen

    La Pavoni professional: Duschsieb lässt sich nicht lösen: Hallo, meine La Pavoni Professional (gekauft Ende 2018) tropft beim Vorheizen ca. eine halbe bis dreiviertel Tasse. Wenn man kurz hebelt beim...
  4. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  5. La Pavoni Professional: Handhebel lässt sich nicht mehr bedienen

    La Pavoni Professional: Handhebel lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo, bin noch recht neu in der Welt des Espressos. Ich habe mir eine Pavoni Professional bei ebay gekauft. Sie funktionierte soweit auch...