[Verkauft] Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen

Diskutiere Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe meine Back-Up Maschine. Die Pavoni wurde seit mindestens 6 Jahren nicht mehr benutzt. [img] Meine Marzocco arbeitet einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 23.09.2021
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    518
    verkaufe meine Back-Up Maschine. Die Pavoni wurde seit mindestens 6 Jahren nicht mehr benutzt.

    [​IMG]

    Meine Marzocco arbeitet einfach fehlerfrei. Deshalb habe ich mich entschlossen sie jetzt zu verkaufen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alle Dichtungen wurden erneuert, Maschine ist entkalkt. Sofort einsatzbereit.
    Wer sich ein bißchen mit Pavoni auskennt, weiß um die Vorteile der 2-Stufen-Heizung.
    Natürlich auch den Vorteil des Messing-Kolbens.
    Und diese Pavoni hat auch noch den alten Edelstahl-Schutz für die Wasserstandsanzeige.
    Kein Rost in der Tropfschale. Macht einen traumhaften Espresso.
    Preis 385€.
    Versand möglich, ansonsten Abholung und Einweisung natürlich auch.
    bernd
     
    chrischt, florenz-k, Parisienne und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 berlino, 23.10.2021
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    518
    update: neuer Preis 350€
     
  3. #3 berlino, 04.12.2021
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    518
    die Anzeige hat sich erledigt, die Pavoni ist verkauft.
    Vielen Dank
    bernd
     
Thema:

Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Pavoni Lusso bewährtes altes Modell, neue Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola Lusso

    La Pavoni Europiccola Lusso: Hallo Forum, Ich suche für die Schwiegereltern eine La Pavoni Europiccola Lusso in gutem Zustand. Eine Prof wäre auch denkbar, wichtig wäre die...
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

    La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör: Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...
  4. La Pavoni Espresso inn lusso: Wie Duschsieb richtig befestigen?

    La Pavoni Espresso inn lusso: Wie Duschsieb richtig befestigen?: Hallo zusammen, mein erster Fred hier. Wow. Ich hoffe Leute zu finden, die mir bei einem Problem mit meiner La Pavoni Espresso Inn lusso helfen...
  5. La Pavoni Espresso Plus Lusso, Mutter sucht Platz

    La Pavoni Espresso Plus Lusso, Mutter sucht Platz: Hallo Kaffee Netz Community, vorab, super tolles Forum, ich habe hier schon so viele wertvolle Tipps und Hinweise gefunden! Bin kompletter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.