[Erledigt] (Erledigt) Pavoni Metallcover ,

Diskutiere (Erledigt) Pavoni Metallcover , im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein Metallcover, Metallschutz für die Wasserstandsanzeige meiner Pavoni Pre-Millennium. Möchte die alte Diva wieder weitgehend in ihren...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 linhofer, 20.01.2022
    linhofer

    linhofer Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Metallcover, Metallschutz für die Wasserstandsanzeige meiner Pavoni Pre-Millennium. Möchte die alte Diva wieder weitgehend in ihren Originalzustand zurückbauen.
    Vielleicht hat irgendjemand sowas rumliegen und kann es mir anbieten. Es sollte sich um ein Originalteil handeln.
     
  2. #2 linhofer, 08.02.2022
    linhofer

    linhofer Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin fündig geworden
     
Thema:

(Erledigt) Pavoni Metallcover ,

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Pavoni Metallcover , - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt): La Pavoni Europiccola // 2 Maschinen

    (Erledigt): La Pavoni Europiccola // 2 Maschinen: Hallo Allerseits, verkaufe ein "Konvolut" von 2 La Pavoni Europiccola. Habe beide Maschinen vor vielen Jahren (war noch zu Lire Zeiten) in...
  2. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  3. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  5. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

    (erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.