[Erledigt] Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Diskutiere Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard, 08.01.2021
    Richard

Richard Mitglied

Hallo!
    Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten wäre mir einer mit Holzgriff, aber das ist nicht zwingend notwendig. Falls ihr einen zu verkaufen habt, freue ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung!

Thema:

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch

La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch: Hallo, bevor ich die Schrauben beschädige: Welche Schlüsselweite benötige ich für die beiden Schrauben, die die Brühgruppe am Flansch des Kessel...
  2. La Pavoni Professional - Hebel ist abgegangen

La Pavoni Professional - Hebel ist abgegangen: Hallo zusammen, bei meiner schönen La Pavoni Professional ist der Hebel abgegangen - die "Aufhängung" des Hebels mit den Bolzen ist an der...
  3. Verschlussdeckel La Pavoni selbst bauen

Verschlussdeckel La Pavoni selbst bauen: Hallo, ich würde gerne einen Kesselverschlussdeckel für meine Pavoni selbst drechseln. Ich benötige aber das passende Gewinde. Meine Frage: Gibt...
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit

La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.