[Erledigt] Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Diskutiere Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard, 08.01.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Hallo!
    Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten wäre mir einer mit Holzgriff, aber das ist nicht zwingend notwendig. Falls ihr einen zu verkaufen habt, freue ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung!
     
Thema:

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch

    La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch: Hallo, bevor ich die Schrauben beschädige: Welche Schlüsselweite benötige ich für die beiden Schrauben, die die Brühgruppe am Flansch des Kessel...
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  5. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.