[Verkauft] Pavoni mit 0,8l und zig Modifikationen

Diskutiere Pavoni mit 0,8l und zig Modifikationen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Pavoni verkaufen und es mal mit einer Ponte Vecchio Export versuchen. Die Bilder sprechen für sich. Siebträgergriffe und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 29.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte meine Pavoni verkaufen und es mal mit einer Ponte Vecchio Export versuchen.
    Die Bilder sprechen für sich.
    Siebträgergriffe und der Hebelgriff wurden gegen Griffe aus Holz getauscht. Plastikteile gibt es dazu.
    Die Plastikabdeckung wurde gegen einen Schutz aus poliertem VA getauscht. Sieht hochwertiger aus. Pastikschutz gibts dazu.
    Die Hebelaufnahme wurde ebenfalls mit VA-Buchsen ausgestattet.
    Tassenabstellfläche aus poliertem VA. Plastikablage gebe ich mit.
    Manometer mit Adapter gehört ebenfalls dazu.
    Neue Gerätefüße aus poliertem VA.
    Der Gerätefuss wurde perlgestrahlt und Pulver beschichtet. Null Rost.
    Ich denke für diesen Zustand sind glatte € 500,00 durchaus angemessen.
    Im fairen Rahmen ist der Preis verhandelbar.
    Versandkosten kommen auf Nachweis hinzu.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    CcHhRriiZzLl, DB00201, Pappi und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Pavoni mit 0,8l und zig Modifikationen

Die Seite wird geladen...

Pavoni mit 0,8l und zig Modifikationen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Boiler für La Pavoni Europiccola /A 0,8l

    Boiler für La Pavoni Europiccola /A 0,8l: Hallo liebe Gemeinde, bin neu daher vielleicht kurz zu mir: Bin der Chris, 27, arbeite, studiere und begeistere mich für Kaffee! Habe mir vor...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.