[Verkauft] Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS

Diskutiere Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Pavoni Kaffeemühle. Bilder sende ich gerne zu. Es ist auch ein passendens Untergestell dabei, in den man den Trester...

  1. #1 kaffeekathi, 11.05.2016
    kaffeekathi

    kaffeekathi Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe meine Pavoni Kaffeemühle. Bilder sende ich gerne zu.
    Es ist auch ein passendens Untergestell dabei, in den man den Trester auskopfen kann.
    Abholung in 93309 Kelheim, kann auch ca. alle 2 Wochen mit nach München genommen werden. Versand möglich!


    Gruß
    Katharina
     
  2. #2 kaffeekathi, 11.05.2016
    kaffeekathi

    kaffeekathi Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sie heißt Zip Automatico...
     
  3. #3 kaffeekathi, 13.05.2016
    kaffeekathi

    kaffeekathi Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS

Die Seite wird geladen...

Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand

    La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand: Ich gebe meine La Pavoni Jolly Bj. 2001 ab, die ich selbst vor ca. 2 Jahren hier in Köln gebraucht erworben habe. Für mich mit 2-3x 16-17g Kaffee...
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Erste Pavoni und Mühle

    Erste Pavoni und Mühle: Hallo miteinander, wir haben ein paar Mal eine Europiccola ausprobiert und für die ersten Versuche war der Kaffee schon ganz gut. Vor allem hat...
  4. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

    La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  5. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...