Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle

Diskutiere Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nach umfangreichen selbsttests :-) ,dem umbauen meiner 40euro siemens kaffeemühle (natürlich mit mahlwerk, keine messer) , lesen von diversen...

  1. #1 Contigo-Fan, 09.06.2004
    Contigo-Fan

    Contigo-Fan Gast

    nach umfangreichen selbsttests :) ,dem umbauen meiner 40euro siemens kaffeemühle (natürlich mit mahlwerk, keine messer) , lesen von diversen beiträgen und webseiten (danke für die infos und links!) und viel übung macht meine europiccola einen hammerguten espresso. da läuft wirklich ein schwarz-dickflüssiges konzentrat heraus, mit leckerer crema-haube. etwas vergleichbares habe ich noch nicht genossen.

    viele grüsse,

    christian
     
  2. Fabian

    Fabian Gast

    Hallo,
    da ich mir gerade auch eine Pavoni gekauft habe, wäre ich für diese Tipps natürlich auch sehr dankbar.
    Wenn also jemand Tipps oder Links für mich hat, nur her damit... :)
    Vielen Dank schon mal,
    Fabian
     
Thema:

Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle

Die Seite wird geladen...

Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle - Ähnliche Themen

  1. Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal?

    Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal?: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe vor kurzem eine Europiccola gebraucht erworben und versuche nun mit der Pavoni eine gute Crema hinzubekommen...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820

    La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820: Hallo Zusammen, ich habe aktuell richtig Lust auf eine Handhebel Maschine (eher ohne Feder) und wollte fragen, wie schwer der Umstieg fällt und...
  4. Nachfolger Für Pavoni gesucht

    Nachfolger Für Pavoni gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen (gerne gebrauchten) Siebtträgermaschiene, die nach 5 Jahren meine Pavoni Europiccola...
  5. La Pavoni Professional Hebel wird beim Heben nach unten gezogen

    La Pavoni Professional Hebel wird beim Heben nach unten gezogen: Guten Morgen, nach einigem Mitlesen habe ich mich nun angemeldet, um etwas fragen zu können, zu dem ich bislang keine Antwort gefunden habe. Ich...