Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle

Diskutiere Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nach umfangreichen selbsttests :-) ,dem umbauen meiner 40euro siemens kaffeemühle (natürlich mit mahlwerk, keine messer) , lesen von diversen...

1. #1 Contigo-Fan, 09.06.2004
    Contigo-Fan

Contigo-Fan Gast

nach umfangreichen selbsttests :) ,dem umbauen meiner 40euro siemens kaffeemühle (natürlich mit mahlwerk, keine messer) , lesen von diversen beiträgen und webseiten (danke für die infos und links!) und viel übung macht meine europiccola einen hammerguten espresso. da läuft wirklich ein schwarz-dickflüssiges konzentrat heraus, mit leckerer crema-haube. etwas vergleichbares habe ich noch nicht genossen.

viele grüsse,

christian

2. Fabian

Fabian Gast

Hallo,
    da ich mir gerade auch eine Pavoni gekauft habe, wäre ich für diese Tipps natürlich auch sehr dankbar.
    Wenn also jemand Tipps oder Links für mich hat, nur her damit... :)
    Vielen Dank schon mal,
    Fabian

Thema:

Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle

Die Seite wird geladen...

Pavoni - nach viel Üben klappt es endlich... - ...und mit einer gescheiten mühle - Ähnliche Themen

1. Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle

Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle: Liebe Kaffeegemeinde, Carimali stellt mit der KD3 eine fast identisch aussehende Mühle zur Macap M7D her. Nur dass die Daten variieren (480 bw...
  2. Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?"

Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?": Hallo, ich habe mal eine Frage zu (m)einer Espressomühle. Man könnte die Grundfrage mit dem Motto überschreiben „Wieviel Mühle braucht man...
  3. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  4. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  5. Mühle in Hamburg?

Mühle in Hamburg?: Moin, da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden