Pavoni P91 Handhebel Kessel

Diskutiere Pavoni P91 Handhebel Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ein Bekannter von mir hat eine P91 von Pavoni, 2-gruppige Handhebel. Der Kessel hat angeblich einen Riss, auf den diversen Seiten finde...

Schlagworte:
  1. #1 arabesque, 08.08.2016
    arabesque

    arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat eine P91 von Pavoni, 2-gruppige Handhebel.
    Der Kessel hat angeblich einen Riss, auf den diversen Seiten finde ich leider keine Kessel zu dem Modell.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls das zu sehr in Aufwand ausartet würd er sie wohl auch als Ersatzteillager verkaufen.
    Fotos auf Anfrage.
    Merci
     
    joewue gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Also hier im K-Netz gibt es doch jede Menge Beispiele dass man gerissene Kessel auch löten oder schweißen lassen kann. Ist aber dann vermutlich das, was Du als "Aufwand" bezeichnen wüderst, da dafür der Kessel aus der Maschine muss.
    Dennoch viel Erfolg!
     
Thema:

Pavoni P91 Handhebel Kessel

Die Seite wird geladen...

Pavoni P91 Handhebel Kessel - Ähnliche Themen

  1. Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen

    Schraubengröße gesucht: Brühruppe -> Kessel bei La Pavoni Handhebelmaschinen: Hallo, eine kurze Frage..: Welche Maße haben die beiden Schrauben, mit denen bei den LP Handhebelmaschinen die Brühgruppe an den Kessel geschraubt...
  2. La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820

    La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820: Hallo Zusammen, ich habe aktuell richtig Lust auf eine Handhebel Maschine (eher ohne Feder) und wollte fragen, wie schwer der Umstieg fällt und...
  3. [Abgelaufen] Handhebel La Pavoni Pub 1 EL

    Handhebel La Pavoni Pub 1 EL: [ATTACH] [ATTACH] Zuviele Maschinen stehen bei mir rum ... verkaufe diese sehr temperaturstabile Handhebelmaschine BJ 2008, seit meinem Kauf in...
  4. Handhebel La Pavoni wieder ausgegraben Tip für Coffee?

    Handhebel La Pavoni wieder ausgegraben Tip für Coffee?: Hab seit kurzem wieder meine 30 jahre alten Handhebel La Pavoni ausgegraben, das war ja die Maschine wo ich angefangen habe guten espresso zu...
  5. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...