Pavoni-Physik

Diskutiere Pavoni-Physik im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Pavoni-Physik Schwerkraft? Immerhin liegt das obere Kesselende höher als die Brühgruppe :mrgreen: Greetings \\// Marcus Manche kippen...

  1. #41 LaCrematore, 19.04.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Pavoni-Physik

    Manche kippen die Pavoni gegen Ende des Bezugs auch etwas nach vorne...es geht sogar das Gerücht, das sei der eigentliche Zweck des Hebels :shock:
     
  2. #42 Bubikopf, 19.04.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Pavoni-Physik

    Welcher Hebel ?
    Gruss Roger
     
  3. #43 Holger Schmitz, 19.04.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Pavoni-Physik

    Das lange dünne Ding mit dem Griff vorne dran.
    Ich glaube Du hast Deine Maschine seit ein paar Jahren falsch herum stehen und benutzt als Hebel die eigentliche Bodengruppe.
    Deshalb füllt sich auch die Brühgruppe von alleine weil sie nur so tiefer liegt.

    Grüße
    Holger
     
  4. #44 Bubikopf, 19.04.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Pavoni-Physik

    Oh wie peinlich.
    Ich hol mal die BA raus.
    Gut das es diesen Thread gibt !
    Gruss Roger
     
  5. #45 Bubikopf, 20.04.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Pavoni-Physik

    Hallo, keiner mehr da? Gehts hier nicht mehr weiter?
    Gruss Roger
     
  6. #46 LaCrematore, 20.04.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Pavoni-Physik

    is' doch jetzt alles geklärt, oder?
     
  7. #47 Joe-die-Hyäne, 20.04.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Pavoni-Physik

    Nee, noch nicht ganz. Sag mir bitte doch mal jemand was fürn Gewinde das Siedeverzugschutzschraubteil, da oben drauf, hat. 1 Zoll ist zu grob. (Will bei meiner mignon mal ein Manometer draufsetzen. Kaffee ist auf der komischerweise meist besser, als auf Europiccola.)
     
  8. #48 silverhour, 20.04.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Pavoni-Physik

    Nein, keiner mehr da, nix geht mehr. Der Threaderöffner wurde vergrault, siehe hier

     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Pavoni-Physik

    was heisst hier vergrault ?

    ich hab hier für blöde beiträge/posts auch immer passende/treffende antworten bekommen und bin immer (noch) hier

    leberwürste gehören in die pfanne oder auch aufs schwarzbrot

    gruß galgo
     
  10. #50 silverhour, 20.04.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Pavoni-Physik

    galgo, Du bist ja auch ein echter Pitbull-Streichler ;-)
     
Thema:

Pavoni-Physik