[Erledigt] Pavoni pre-mil Dichtungen

Diskutiere Pavoni pre-mil Dichtungen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich hab noch nen kleinen Beutel mit neuen Dichtungen und anderem Kleinkram für pre mil pavoni prof. gefunden. Sind so ca. 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 04.07.2022
    f4770n1

f4770n1 Mitglied

Hi zusammen,

ich hab noch nen kleinen Beutel mit neuen Dichtungen und anderem Kleinkram für pre mil pavoni prof. gefunden.
    Sind so ca. 10 Dichtungen (inkl. Kessel etc.), dichtmasse usw.
    Abgeben zu ich das gegen 5€ inkl. Versand.
    First come first serve.

Londoner gefällt das.
Thema:

Pavoni pre-mil Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Pavoni pre-mil Dichtungen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola Pre-Mill - komplett überholt

La Pavoni Europiccola Pre-Mill - komplett überholt: Verkaufe meine La Pavoni Europiccola Pre-Mill. Die Maschine ist in einem herausragenden Zustand, da nur selten benutzt. Habe unmittelbar vor...
  2. Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen

Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen: Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer einer alten Pavoni mit dem 2-Stufen Schalter. Da der Kessel lose wurde, hatte ich den Kesselring...
  3. [Erledigt] La Pavoni Professional Pre-Mil

La Pavoni Professional Pre-Mil: Hallo zusammen, nachdem ich bei Espresso auf dem Robot umgestiegen bin steht nun schon ein Jahr lang meine alte Pavoni im Keller (zu schade)....
  4. [Erledigt] [Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff

[Verschenke + Versand] Tamper 49mm Pre-Mil-La Pavoni mit Holzgriff: Hi zusammen, Hatte mir eine Pavoni Mignon gekauft, dann den Tamper bestellt, dann die Mignon wieder zurückgegeben und eine "neuere" Pavoni...
  5. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.