[Verkauft] Pavoni pre-mil Dichtungen

Diskutiere Pavoni pre-mil Dichtungen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich hab noch nen kleinen Beutel mit neuen Dichtungen und anderem Kleinkram für pre mil pavoni prof. gefunden. Sind so ca. 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 04.07.2022
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hi zusammen,

    ich hab noch nen kleinen Beutel mit neuen Dichtungen und anderem Kleinkram für pre mil pavoni prof. gefunden.
    Sind so ca. 10 Dichtungen (inkl. Kessel etc.), dichtmasse usw.
    Abgeben zu ich das gegen 5€ inkl. Versand.
    First come first serve.
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Pavoni pre-mil Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Pavoni pre-mil Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill

    Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill: Verkaufe ein quasi neues Einser von IMS. Durchmesser 49mm. Preis 32€ inkl. (unversicherter) Warensendung. [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. [Verkauft] Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium

    Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium: Hallo Espressokollegen*in, ich habe mich nun doch zum Verkauf von meiner La Pavoni durchgerungen, neue Mühle soll zum ende des Jahres gekauft...
  5. Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger

    Pavoni Pre-Mill Bodenloser Siebträger: Falls jemand einen Bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Europiccola Pre-Mill übrig hat bitte melden! Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.