Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Druckrohr zum Pressostat ?

Diskutiere Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Druckrohr zum Pressostat ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, und Gruss in die Runde. Ich habe hier ein kleines Reparaturprojekt: eine neue Heizung für eine ältere Professionale. Nur eine kleine...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    und Gruss in die Runde.
    Ich habe hier ein kleines Reparaturprojekt: eine neue Heizung für eine ältere Professionale.
    Nur eine kleine Schwierigkeit, wie dichte ich denn die Durchführung des Rohres zum Pressostat ab?
    Hanf, Teflon, eventuell ein Flüssigdichtmittel?

    Danke im voraus, Werner
     
Thema:

Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Druckrohr zum Pressostat ?

Die Seite wird geladen...

Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Druckrohr zum Pressostat ? - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Rohr zum Pressostat ?

    Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Rohr zum Pressostat ?: Hi, und Gruss in die Runde. Ich habe hier ein kleines Reparaturprojekt: eine neue Heizung für eine ältere Professionale. Nur eine kleine...
  2. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
  3. 2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.

    2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.: Hallo, der 2er Auslauf von der La Pavoni läuft bei mir sehr einseitig. Gibt es da Erfahrungen mit Austausch oder Modifikationen. Vielen Dank und...
  4. [Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH

    Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik
  5. Elektra Mcal vs Pavoni Prof.

    Elektra Mcal vs Pavoni Prof.: [ATTACH] Nachdem ich endlich mal beide Geräte gleichzeitig betriebsbereit habe, wollte ich mal ein wenig vergleichen. Ich habe keinen...