Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Rohr zum Pressostat ?

Diskutiere Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Rohr zum Pressostat ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, und Gruss in die Runde. Ich habe hier ein kleines Reparaturprojekt: eine neue Heizung für eine ältere Professionale. Nur eine kleine...

1. #1 Werner, 09.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2015
    Werner

Werner Mitglied

Hi,

und Gruss in die Runde.
    Ich habe hier ein kleines Reparaturprojekt: eine neue Heizung für eine ältere Professionale.
    Nur eine kleine Schwierigkeit, wie dichte ich denn die Durchführung des Rohres zum Pressostat ab?
    Hanf, Teflon, eventuell ein Flüssigdichtmittel?

Schönen Gruss, Werner

PS oops, sorry, falsche Abteilung! Würde das ein Mod bitte verschieben nach ´Reparatur und Wartung`, Danke!
    Kein Problem. lg blu

Thema:

Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Rohr zum Pressostat ?

Die Seite wird geladen...

Pavoni Prof. Heizungswechsel - Abdichtung Rohr zum Pressostat ? - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  2. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  3. Pavoni Europiccola - kein Strom

Pavoni Europiccola - kein Strom: Zugegeben, die alte Dame hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber woran kann es liegen, wenn sie plötzlich gar nichts mehr tut? Heizt nicht,...
  4. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  5. [Erledigt] Pavoni zweistufig

Pavoni zweistufig: Suche eine zweistufige La Pavoni.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden