Pavoni professional-leuchte

Diskutiere Pavoni professional-leuchte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?

1. #1 102-1058806489, 21.07.2003
    102-1058806489

102-1058806489 Gast

Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?

2. Enzo

Enzo Gast

[quote:post_uid0="frieder"]Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?[/quote:post_uid0]
    Frieder, meine ist ca. 4 Jahre alt (meine Einschaltleuchte allerdings rot...). Was bedeudet "0" und "1"?? Etwa ein und aus?? Meine Professional leuchtet nur wenn Sie an ist....
    Frage mal den Laden wo sie her ist da muus etwas defekt sein!!

Gruss
    Enzo

3. #3 magicteddy, 22.07.2003
    magicteddy

magicteddy Mitglied

Moin Frieder,

[quote:post_uid0="frieder"]Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?[/quote:post_uid0]

Dreh mal den Netzstecker um 180 Grad in der Steckdose. Ändert sich was? Nein, dies ist kein Witz!

-Andreas

Thema:

Pavoni professional-leuchte

Die Seite wird geladen...

Pavoni professional-leuchte - Ähnliche Themen

1. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  4. La Pavoni - komischer Fleck

La Pavoni - komischer Fleck: Hallo zusammen, ich habe mir im März eine neue La Pavoni PLH gekauft. Bereits von Anfang an ist mir ein kleiner Fleck auf dem Boden aufgefallen:...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?

La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?: Verkaufe Handhebel Kaffeemaschine La Pavoni Europiccola S.N.3007 eines der ersten Modelle, vielleicht von 1964. Die Maschine wurde wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden