Pavoni professional-leuchte

Diskutiere Pavoni professional-leuchte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?

  1. #1 102-1058806489, 21.07.2003
    102-1058806489

    102-1058806489 Gast

    Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?
     
  2. Enzo

    Enzo Gast

    [quote:post_uid0="frieder"]Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?[/quote:post_uid0]
    Frieder, meine ist ca. 4 Jahre alt (meine Einschaltleuchte allerdings rot...). Was bedeudet "0" und "1"?? Etwa ein und aus?? Meine Professional leuchtet nur wenn Sie an ist....
    Frage mal den Laden wo sie her ist da muus etwas defekt sein!!

    Gruss
    Enzo
     
  3. #3 magicteddy, 22.07.2003
    magicteddy

    magicteddy Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin Frieder,

    [quote:post_uid0="frieder"]Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?[/quote:post_uid0]

    Dreh mal den Netzstecker um 180 Grad in der Steckdose. Ändert sich was? Nein, dies ist kein Witz!

    -Andreas
     
Thema:

Pavoni professional-leuchte

Die Seite wird geladen...

Pavoni professional-leuchte - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...