Pavoni professional-leuchte

Diskutiere Pavoni professional-leuchte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?

  1. #1 102-1058806489, 21.07.2003
    102-1058806489

    102-1058806489 Gast

    Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?
     
  2. Enzo

    Enzo Gast

    [quote:post_uid0="frieder"]Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?[/quote:post_uid0]
    Frieder, meine ist ca. 4 Jahre alt (meine Einschaltleuchte allerdings rot...). Was bedeudet "0" und "1"?? Etwa ein und aus?? Meine Professional leuchtet nur wenn Sie an ist....
    Frage mal den Laden wo sie her ist da muus etwas defekt sein!!

    Gruss
    Enzo
     
  3. #3 magicteddy, 22.07.2003
    magicteddy

    magicteddy Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin Frieder,

    [quote:post_uid0="frieder"]Habe neue Pavoni Provessional mit grüner Einschaltleuchte. Diese grüne Leuchte leuchtet permanent, egal ob auf Stellun"o" oder "1". Ist das normal?[/quote:post_uid0]

    Dreh mal den Netzstecker um 180 Grad in der Steckdose. Ändert sich was? Nein, dies ist kein Witz!

    -Andreas
     
Thema:

Pavoni professional-leuchte

Die Seite wird geladen...

Pavoni professional-leuchte - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall

    La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall: Hallo, bei meiner Pavoni stelle ich seit einiger Zeit folgendes fest: Die Maschine heizt auf, bis auf knapp ein Bar und beendet dann den...
  2. La Pavoni Pro entkalken

    La Pavoni Pro entkalken: Ein freundliches "Grüß Gott!" In der Anleitung für das Entkalken einer "La Pavoni Pro" steht, dass beim Entkalken die Brühgruppe nicht mit...
  3. [Maschinen] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  4. La Pavoni Pub 2s

    La Pavoni Pub 2s: Hallo Freunde, ich habe einen gastronomischen Betrieb und bräuchte mittlerweile mal eine neue Espressomaschine. Nun habe ich ein sehr faires...
  5. Pavoni Professional

    Pavoni Professional: Hallo Bevor ich Details meiner Maschine preisgebe, möchte ich erstmal nur einen kleinen und vielleicht schon ausreichenden Tip. Folgendes...