[Erledigt] Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced

Diskutiere Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich ein schönes Set bestehend aus einer Pavoni Professional PLH (also die Version mit den Holzgriffen)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    623
    Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich ein schönes Set bestehend aus einer Pavoni Professional PLH (also die Version mit den Holzgriffen) und einer Mühle Compak K3.

    [​IMG]

    Die Mühle habe ich seinerzeit bei Moba Coffee in München erworben, seitdem aber nicht übermäßig benutzt. Ich würde schätzen, es sind maximal 50 Kilo Bohnen durchgelaufen. Es ist schon das neue Modell mit dem gut zugänglichen Poti zur Dosierung der Menge und dem Siebträgerhalter an der Zunge.

    Die Pavoni habe ich von einem alten Schulkollegen übernommen, der sich seinen Upgradegelüsten hingegeben hat. Ich habe ein neues Manometer (das alte war defekt) und ein paar neue Dichtungen verbaut.

    Die Maschine ist grundgereinigt, neu gefettet, entkalkt und wurde bei mir nur mit Flaschenwasser betrieben.
    Kein Rost an den üblichen Stellen, keine Leckagen - alles läuft prima.

    Zusätzlich habe ich ein neues 2er-Sieb erworben und einen passenden Motta-Tamper.

    Zwei Maschinen und Mühlen sind bei meinem derzeitigen Konsum einfach zu viel, deswegen muss ein Set weichen. Alles in allem ein schönes Einsteigerkomplettpaket. Bohnen kaufen und los gehts!

    Für das abgebildete Set hätte ich gerne 550.- Euro.
    Ich möchte das Set gerne zusammen und nur zur Selbstabholung in München anbieten.
    Ab und an bin ich auch in Regensburg, dahin könnte ich die Teile auch mitnehmen - versenden möchte ich aber nicht.

    Bei Fragen gerne melden!

    Grüße, zwicko
     
    joost gefällt das.
  2. zwicko

    zwicko Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    623
    Set ist reserviert.
     
  3. zwicko

    zwicko Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    623
    erledigt.
     
Thema:

Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced

Die Seite wird geladen...

Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Pavoni

    La Pavoni: Hallo, suche ein La Pavoni, tendenziell zwischen 80-90 hergestellt. Professionale wäre schön Gern Alt/Staubig/Zum Basteln :) Gruß Kevin
  2. La Pavoni Europiccola 2008

    La Pavoni Europiccola 2008: Guten Tag Community, Bin ganz neu hier im Forum, aus Hessen Kassel. Seid gegrüßt! :) Ich habe mir eine 5 Monate alte La Pavoni Europiccola vor...
  3. La Pavoni Europiccola 2008

    La Pavoni Europiccola 2008: Guten Tag Community, Bin ganz neu hier im Forum, aus Hessen Kassel. Seid gegrüßt! :) Ich habe mir eine 5 Monate alte La Pavoni Europiccola vor...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola - BJ: 2004 - Sehr gepflegt - Generalüb - Holzgriffe

    La Pavoni Europiccola - BJ: 2004 - Sehr gepflegt - Generalüb - Holzgriffe: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccolal Baujahr "Marzo 2004" in einem sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt...
  5. [Zubehör] La Pavoni Blindstopfen Standglas

    La Pavoni Blindstopfen Standglas: Hallo werte Bastelgemeinde, musste eben feststellen, dass die Blindstopfen für die Europiccola der verschiedenen Baujahre voneinander abweichen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.