[Verkauft] Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced

Diskutiere Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich ein schönes Set bestehend aus einer Pavoni Professional PLH (also die Version mit den Holzgriffen)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich ein schönes Set bestehend aus einer Pavoni Professional PLH (also die Version mit den Holzgriffen) und einer Mühle Compak K3.

    [​IMG]

    Die Mühle habe ich seinerzeit bei Moba Coffee in München erworben, seitdem aber nicht übermäßig benutzt. Ich würde schätzen, es sind maximal 50 Kilo Bohnen durchgelaufen. Es ist schon das neue Modell mit dem gut zugänglichen Poti zur Dosierung der Menge und dem Siebträgerhalter an der Zunge.

    Die Pavoni habe ich von einem alten Schulkollegen übernommen, der sich seinen Upgradegelüsten hingegeben hat. Ich habe ein neues Manometer (das alte war defekt) und ein paar neue Dichtungen verbaut.

    Die Maschine ist grundgereinigt, neu gefettet, entkalkt und wurde bei mir nur mit Flaschenwasser betrieben.
    Kein Rost an den üblichen Stellen, keine Leckagen - alles läuft prima.

    Zusätzlich habe ich ein neues 2er-Sieb erworben und einen passenden Motta-Tamper.

    Zwei Maschinen und Mühlen sind bei meinem derzeitigen Konsum einfach zu viel, deswegen muss ein Set weichen. Alles in allem ein schönes Einsteigerkomplettpaket. Bohnen kaufen und los gehts!

    Für das abgebildete Set hätte ich gerne 550.- Euro.
    Ich möchte das Set gerne zusammen und nur zur Selbstabholung in München anbieten.
    Ab und an bin ich auch in Regensburg, dahin könnte ich die Teile auch mitnehmen - versenden möchte ich aber nicht.

    Bei Fragen gerne melden!

    Grüße, zwicko
     
    joost gefällt das.
  2. zwicko

    zwicko Gast

    Set ist reserviert.
     
  3. zwicko

    zwicko Gast

    erledigt.
     
Thema:

Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced

Die Seite wird geladen...

Pavoni Professional PLH und Compak K3 Touch Advanced - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.