Pavoni Professional

Diskutiere Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi ihr lieben! Suche für mich eine pavoni Professional, bevorzugt pre-mill. Und noch bevorzugter eine v2.6! Einfach anbieten! Liebe Grüße Mark

  1. #1 claviator, 04.05.2021
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    78
    Hi ihr lieben!

    Suche für mich eine pavoni Professional, bevorzugt pre-mill. Und noch bevorzugter eine v2.6!

    Einfach anbieten!

    Liebe Grüße

    Mark
     
Thema:

Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001

    Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001: Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung inwiefern sich der Siebträger der La Pavoni Handhebelmaschine die vor 2001 gebaut wurden von den...
  2. La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall

    La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall: Hallo, bei meiner Pavoni stelle ich seit einiger Zeit folgendes fest: Die Maschine heizt auf, bis auf knapp ein Bar und beendet dann den...
  3. [Erledigt] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  4. Pavoni Professional

    Pavoni Professional: Hallo Bevor ich Details meiner Maschine preisgebe, möchte ich erstmal nur einen kleinen und vielleicht schon ausreichenden Tip. Folgendes...
  5. La Pavoni Professional heizt nicht auf - Pressostat?

    La Pavoni Professional heizt nicht auf - Pressostat?: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte La Pavoni Professional gekauft. Nach dem Versand angekommen bei mir heizt diese Maschine nicht mehr...