[Verkauft] Pavoni Pub 1 EL - neuwertig 4 Wochen in Benutzung

Diskutiere Pavoni Pub 1 EL - neuwertig 4 Wochen in Benutzung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir ziehen bald um und meine Spielecke passt nicht mehr in die neue Küche ....daher verkaufe ich nach nur 4 Wochen Benutzung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 25.04.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    wir ziehen bald um und meine Spielecke passt nicht mehr in die neue Küche ....daher verkaufe ich nach nur 4 Wochen Benutzung mein aktuelles Equipment:

    Hier meine neuwertige Pavoni Pub 1 EL - 220Volt
    Die Maschine ist Baujahr 2005 und war bis vor 4 Wochen unbenutzt und trocken eingelagert. Dann habe ich die Schönheit erworben und erstmalig die weißen Schutzfolien von den Blechen entfernt! Um jeglichem Fremdgeschmack vorzubeugen habe ich vor Inbetriebnahme den Boiler mit einem Entkalker auf Milchsäurebasis gespült und anschließend mit Natron neutralisiert. Vorsorglich habe ich zudem ein neues Sicherheitsventil verbaut. Die Maschine ist also quasi neu.
    Seitdem zaubert die Pavoni unglaublich runden Espresso und schafft es so geschmacklich auf Platz 1 der von mir bisher getesteten Handheblern (Europiccola/ Sama Lusso/ Aurora Brugnetti/ Bezzera Strega). Von der Haptik ist Sie unglaublich solide und es macht wirklich Spaß mit Ihr zu arbeiten.

    Momentan läuft Sie über den internen Tank, d.h. der Boiler wird mittels Vibrationspumpe gefüllt. Durch einen kleinen Umbau lässt sich die Maschine aber auch leicht an das Festwasser anschließen. An Zubehör ist ein Siebträger dabei, ein Einerauslauf, ein Zweieraulauf, Kunststofftamper und Bedienungsanleitung.

    Fragen gerne -Test und Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt.

    Preisvorstellung 1400EUR


    Viele Grüße,
    Thomas

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Quertrinker, Bigduke, janosch und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 hellboy, 28.04.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Die Pavoni ist bis Sonntag reserviert.
     
  3. #3 hellboy, 01.05.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft und abgeholt - vielen Dank!
     
Thema:

Pavoni Pub 1 EL - neuwertig 4 Wochen in Benutzung

Die Seite wird geladen...

Pavoni Pub 1 EL - neuwertig 4 Wochen in Benutzung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  2. [Verkauft] La Pavoni Distributor neuwertig

    La Pavoni Distributor neuwertig: Hallo zusammen, Ich möchte meinen kürzlich erworbenen La Pavoni Distributor der Firma BPlus verkaufen. Der Hersteller sollte einigen von der...
  3. [Verkauft] La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!

    La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!: Hallo zusammen, verkaufe ein neuwertiges Manometer Umbaukit für die La Pavoni Maschinen. War nur kurz montiert. Neu kostet das Set 45€ + Versand,...
  4. [Verkauft] neuwertig Pavoni Jolly JL Kupfer

    neuwertig Pavoni Jolly JL Kupfer: Liebe Kaffee-Netzler, für einen guten Bekannten verkaufe ich folgende Mühle: neuwertige Pavoni Jolly JL Kupfer. gekauft 2012, nur ein Tag in...
  5. [Verkauft] neuwertige Pavoni Europiccola Kupfer Messing Holz

    neuwertige Pavoni Europiccola Kupfer Messing Holz: Liebe Kaffee-Netzler, folgende Maschine verkaufe ich im Auftrag eines guten Bekannten. La Pavoni Kupfer Messing Holz als Neuware gekauft: 2012,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.