[Verkaufe] Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020)

Diskutiere Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Vielleicht hat jemand Interesse an eine PUB 1EL Preisvorstellung 900,-Euro Nur Abholung in Hannover oder Lieferung (bis max 50km)...

1. #1 fusselino, 26.02.2020
    fusselino

fusselino Mitglied

Hallo,

Vielleicht hat jemand Interesse an eine PUB 1EL

Preisvorstellung 900,-Euro

Nur Abholung in Hannover oder Lieferung (bis max 50km)

Zustand gut (Neue Feder / Heizung / Dichtungen usw.)

Festwasser und auch Tankbetrieb mögl.

LG Richard

DSC_0007.JPG

hwieniawski, Dale B. Cooper, Yoku-San und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020)

Die Seite wird geladen...

Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020) - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  2. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  3. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  5. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden