[Erledigt] Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020)

Diskutiere Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Vielleicht hat jemand Interesse an eine PUB 1EL Preisvorstellung 900,-Euro Nur Abholung in Hannover oder Lieferung (bis max 50km)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fusselino, 26.02.2020
    fusselino

    fusselino Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    Vielleicht hat jemand Interesse an eine PUB 1EL

    Preisvorstellung 900,-Euro

    Nur Abholung in Hannover oder Lieferung (bis max 50km)

    Zustand gut (Neue Feder / Heizung / Dichtungen usw.)

    Festwasser und auch Tankbetrieb mögl.

    LG Richard

    DSC_0007.JPG
     
    hwieniawski, Dale B. Cooper, Yoku-San und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020)

Die Seite wird geladen...

Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91

    (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91: Verkleinere wieder mal mein Arsenal. Du diesem Prachtsstück muss man nicht viel sagen. Für Kenner "dasjenige welche" eben. Wunderbarer Zustand....
  2. LaPavoni Pub1V - HX leer

    LaPavoni Pub1V - HX leer: Hi Leute, ich habe ein Problem, wo mir die Kreativität fehlt weitere Lösungsansätze zu finden. Meine Maschine zeigt folgendes Verhalten: Die...
  3. Pavoni Professional

    Pavoni Professional: Hi ihr lieben! Suche für mich eine pavoni Professional, bevorzugt pre-mill. Und noch bevorzugter eine v2.6! Einfach anbieten! Liebe Grüße Mark
  4. Frage zu La Pavoni

    Frage zu La Pavoni: Guten Tag, ich habe eine La Pavoni gebraucht erstanden und folgende Frage: Das Sichtrohr ist bei mir durchgehend mit Wasser gefüllt, egal ob der...
  5. [Erledigt] Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

    Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni): Hallo zusammen, gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.