Pavoni Pub Programmierung

Diskutiere Pavoni Pub Programmierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe noch eine Pavoni Pub daheim (Baujahr 98), wo ich nicht schlau werde, die man die zeitliche Dosierung der einzelnen Tasten...

  1. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    Ich habe noch eine Pavoni Pub daheim (Baujahr 98), wo ich nicht schlau werde, die man die zeitliche Dosierung der einzelnen Tasten einstellen kann!? In der schwarzen Elektronikzentrale gibts auch nichts zu verstellen, wie es anscheinend früher mal war!

    Danke für eure Aufklärung ;-)l
     

    Anhänge:

  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Ich kenne nur die Programmierung der ECM Elektronika. Da muss man die gewünschte Taste kurz gedrückt halten und erneut drucken wenn die Menge erreicht ist. Diese Menge ist dann gespeichert. Die Sterntaste ist für den manuellen Bezug und Spülung.
    Probier's Mal aus.

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Super, danke!
    Ich melde mich ob das funktioniert hat!!

    Lg Christoph
     
  5. #5 ElPavoni, 06.02.2019
    ElPavoni

    ElPavoni Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feindi,
    Hast du es mittlerweile herausgefunden ? Ich stehe auch grad vor dem Problem die Preinfusion einzuschalten trotz Anleitung siehe PDF HANDBÜCHER ist auch eine Pub von 1995
     
Thema:

Pavoni Pub Programmierung

Die Seite wird geladen...

Pavoni Pub Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...