Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?

Diskutiere Pavoni Puccino PCL Ersatzteile? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heij zusammen, kennt jemand zufällig noch einen Shop in dem man Ersatzteile für eine Pavoni Puccino PCL erhalten kann? Idealerweise das Kit für...

  1. ju.ka

    ju.ka Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Heij zusammen,

    kennt jemand zufällig noch einen Shop in dem man Ersatzteile für eine Pavoni Puccino PCL erhalten kann?
    Idealerweise das Kit für die Duschgruppe sowie den Duschenträger Adapter (Teflon 57,2 Dm.)?

    Ich würde mich über jeden Tip freuen :) Herzlichen Dank schon mal vorab
    Viele Grüße
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo.

    Ich kann die in Italien ansässige Firma La Macchina del Caffe empfehlen. Von dem Inhaber, Kimeo Stortoni, habe ich bereits oft Ersatzteile für meine Maschinen erworben. Zuverlässig, sehr schneller Versand und bei Fragen ggf. auf englisch auch nett und hilfreich.
    Ob Dir die natürlich etwas teureren Versandkosten das Ganze wert sind, musst Du selbst entscheiden.

    Er führt zumindest die Ersatzteile für die Pavoni PC-Serie in seinem Angebot:

    https://www.lamacchinadelcaffe.com/files/Puccino.pdf
    MACCHINE CAFFE LA PAVONI

    Also ggf. bei ihm anfragen oder über den shop bestellen.
    Viel Erfolg
     
  3. #3 espressionistin, 16.12.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Bullonerosso oder Espresso XXL. Sehr gute Erfahrung hab ich auch mit SF Ersatzteile gemacht, aber keinen Ahnung ob letztere Pavoni gelistet haben.
     
  4. ju.ka

    ju.ka Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Heij,
    herzlichen Dank für die Rückmeldungen :)
    Die gesuchten Ersatzteile habe ich nun gefunden, die Links waren eine große Hilfe

    Viele Grüße
     
Thema:

Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Pavoni Puccino PCL Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Puccino vs. Rancilio Miss Silvia E

    Pavoni Puccino vs. Rancilio Miss Silvia E: Guten Abend Community, ich habe mich nach ein paar Tagen lesen hier im Forum nun doch mal angemeldet da ich aktuell zwischen der Auswahl der...
  2. Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer

    Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer: Hallo, bei meiner Puccino PCL läuft seit einiger Zeit der Boiler von selbst leer. Das heißt wenn ich nach kurzer Zeit (ca. 10 Min) wieder einen...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

    Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG
  4. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

    Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  5. La Pavoni Puccino PCL undicht

    La Pavoni Puccino PCL undicht: Moin, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der oben benannten Espressomaschine (gebraucht). Leider hat diese nach kurzer Zeit angefangen...