Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"

Diskutiere Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und...

  1. #1 97-1013072599, 07.02.2002
    97-1013072599

    97-1013072599 Gast

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und über die Espresso/Cappuccino-Ergebnisse berichten kann.
     
Thema:

Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"

Die Seite wird geladen...

Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?

    Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem...
  2. [Zubehör] SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben

    SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben: Suche 64mm SSP RedSpeed Espresso Mahlscheiben für meine Lagom Mühle. Danke vorab für Eure Angebote.
  3. Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht

    Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht: Hallo ich bin neu in der Siebträger Welt, und bin auf der Suche nach einem Schokoladigen säurearmer Espresso gibt es da jemanden der genau so...
  4. [Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht

    10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand...
  5. [Verkaufe] 6 ACF Espressotasssen neu

    6 ACF Espressotasssen neu: Hallo Kaffee-Netz'ler , ich biete hier 6 ACF Espressotassen in dunkelbraunan. Nicht mehr zu finden und mittlerweile wohl auch schon Vintage. Preis...