Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"
Diskutiere Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und...
Thema:
Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" - Ähnliche Themen
-
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem... -
[Zubehör] SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben
SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben: Suche 64mm SSP RedSpeed Espresso Mahlscheiben für meine Lagom Mühle. Danke vorab für Eure Angebote. -
Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht
Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht: Hallo ich bin neu in der Siebträger Welt, und bin auf der Suche nach einem Schokoladigen säurearmer Espresso gibt es da jemanden der genau so... -
[Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht
10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand... -
[Verkaufe] 6 ACF Espressotasssen neu
6 ACF Espressotasssen neu: Hallo Kaffee-Netz'ler , ich biete hier 6 ACF Espressotassen in dunkelbraunan. Nicht mehr zu finden und mittlerweile wohl auch schon Vintage. Preis...