Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"

Diskutiere Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und...

  1. #1 97-1013072599, 07.02.2002
    97-1013072599

    97-1013072599 Gast

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und über die Espresso/Cappuccino-Ergebnisse berichten kann.
     
Thema:

Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"

Die Seite wird geladen...

Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" - Ähnliche Themen

  1. Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID

    Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID: Hallo zusammen! Nachdem ich mich zwei lange Jahre gedulden musste steht nun seit drei Tagen endlich meine neue Maschine hier. Ich habe eine...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Magenverstimmung - trotzdem Bock auf Espresso

    Magenverstimmung - trotzdem Bock auf Espresso: ... gerade mal wieder durchgemacht. Dem Bock hatte ich kurzfristig freien Lauf gelassen -> die Buße war bitterer als der Kaffee. Wie macht ihr...
  4. Siebträger mit Mühle / + Mühle für Americano/Cappucino/ wenig Espresso

    Siebträger mit Mühle / + Mühle für Americano/Cappucino/ wenig Espresso: Vielleicht kurz als Vorgeschichte, damit ihr wisst, wo ich herkomm. Ich hatte jetzt seit 9 Jahren ein und denselben Vollautomaten (eine Melitta...
  5. Modellübersicht Espresso-Handmühlen

    Modellübersicht Espresso-Handmühlen: Evtl. gibt es bereits eine solche Übersicht, dann tut es mir leid, war ich zu ungeduldig beim Suchen:) Ich habe nur Mühlen aufgeführt, die m.M.n....