Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"

Diskutiere Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und...

1. #1 97-1013072599, 07.02.2002
    97-1013072599

97-1013072599 Gast

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von Euch die "Espresso Inn" (keine Handhebelmaschine sondern Siebdruck) von La Pavonoi bzw. Saeco kennt und über die Espresso/Cappuccino-Ergebnisse berichten kann.

Thema:

Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn"

Die Seite wird geladen...

Pavoni/saeco "espresso inn" - Erfahrungen mit der "espreso inn" - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
  2. [Verkaufe] Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben: Ceado E6P + neuwertiger Zustand, < 1kg Kaffee durchgemahlen + erst Ende 08/2020 gekauft, OVP & Rechnung vorhanden + Abholung in 478xx oder...
  3. Saeco Aroma Problem

Saeco Aroma Problem: Hallo, ich besitze eine ältere Saeco Aroma. Neuerdings wird immer der Kaffeesatz mit durch das Sieb gedrückt. Kann mir jemand die Ursache nennen...
  4. [Zubehör] BPlus La Pavoni Apollo Handmühle

BPlus La Pavoni Apollo Handmühle: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  5. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden